Rotmilan schrieb:soll regelmäßig ein Zimmer seiner Wohnung an junge Männer untervermietet haben. Ich vermute der TV ist homosexuell. Evtl. hatte er in dieser Hinsicht Erwartungten an Matheus A. die dieser nicht oder nicht in der Form, die der TV erwartete erfüllen wollte und es kam zum Streit zwischen den beiden Männern.
Würde auch vermuten, dass der TV homosexuell sein könnte, dieses 'untervermieten an junge Männer' lässt schon in diese Richtung denken.
Ob vom TV - zusätzlich zur Miete für das Zimmer - darüber hinaus noch (sexuelle) Dienstleistungen seiner Mieter erwartet/verlangt wurden, wissen wir (noch) nicht, könnte ich mir evtl jedoch auch vorstellen.
Glaube allerdings nicht, dass Matheus dieses Zimmer der Wohnung des 45-jährigen Italieners (unter-)mieten wollte, er verfügte ja selbst über eine Wohnung.
Federica35 schrieb:Sollte er ihm da K.O Tropfen ( die gehen sehr häufig in der schwulen Szene als Party Droge umher)
Ins Getränk gemischt haben und er daran verstorben ist würde dies den Schock erklären ,warum man so lange mit einer Leiche zusammen Zeit verbringt auch wenn man keine jahrelange Ehe zusammen hatte .
Naja, okay, ein 'erster Schock' über den - in diesem Szenario unerwarteten - Tod von Matheus wäre tatsächlich evtl so erklärbar, aber deshalb monatelang eine Leiche in der Wohnung liegen lassen?
Ich weiß nicht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der 'Schock' so lange angedauert haben soll.
Irgendwann muss der 45-jährige Italiener doch alleine durch den Gestank, den die Leiche verursacht haben muss, sich Gedanken darüber gemacht haben, wie es nun weitergehen könnte.
Einen nekrophilen Hintergrund für das Belassen der Leiche in der Wohnung kann ich mir aufgrund der (fortgeschrittenen) Verwesung auch nicht vorstellen.
sundra schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch auf einen Absacker mitgegangen sein könnte,
Könnte ich mir auch so vorstellen, evtl nachdem die beiden gemeinsam gefeiert hatten.
Es wurden doch Personen erwähnt, mit denen Matheus zuletzt zusammen unterwegs gewesen sein soll - habe allerdings noch nichts dazu gelesen, ob es sich bei dem 45-jährigen TV um eine dieser Personen handelt?