Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
10.12.2019 um 13:06Wann traf Elisa im Wald ein?
Hathora schrieb:Es ist hier egal, ob Du in Deinem Dorf eine Jagd mitgekriegt hast oder nicht. Es ist in der Regel so, wie ich es beschrieben habe. Man merkt und erfährt im Voraus, wenn so eine Grösse Jagdveranstaltung stattfindet. Wenn mich nicht alles täuscht, steht es sogar in der Regional-Tageszeitung.Ich habe mit meiner Schilderung deutlich gemacht, dass du ebenfalls nur von deinen persönlichen Erfahrungen berichten kannst.
Tussinelda schrieb:Dawn schrieb:Du bist aber echt eine Erkenntnissammlerin, was? Ich schrieb "Jagden" und damit war gemeint, dass das Anwohnern sehr klar sein müsste, dass immer Mittwochs und Samstags eine Jagd stattfinden kann und Anwohner schon oft gehört haben, das eine Jagd im Lauf war.
Denke ich auch. Zumal beide wohl an Jagd/Wildschweinjagd interessiert waren und ihr Fokus darauf lag. Die haben die Jagden mit Sicherheit auch gehört. Im/am Wald hört man Geräusche (Schüsse/Bellen) kilometerweit.
die Jagd hatte noch gar nicht begonnen, es wurde also - als Elisa losging - weder geschossen, noch sonst irgendwas.
Noella schrieb:Wir haben also eine dörfliche Gegend, in der regelmäßig Jagden an festen Terminen stattfinden.Würdest du das bitte mal belegen? Am besten mit einer Liste von Terminen von Jagden die in den letzten Monaten in eben diesem Wald stattgefunden haben.
Noella schrieb:Selbstverständlich: Jours de chasse : Dimanche, MercrediBitte mit konkretem Link und Zitat. Ich sehe da einige Eintragungen aber alle mit unterschiedlichen Orten und keine, wo der Wald gelistet ist.
Dawn schrieb:Die fehlende Kleidung kann dadurch nicht erklärt werden. Wohl aber durch mehrere Hunde, die von verschiedenen Seiten an ihrem Opfer reißen. Ein einzelner Hund würde das Opfer samt Kleidung wahrscheinlich mitziehen, der Gegendruck von anderen Hunden macht es erst möglich, das die Kleidung vom Körper runtergerissen wird.Wenn die Fundsituation so war hast du hier völlig recht. Somit wären ein einzelner Malinois oder auch Curtis mehr als unwahrscheinlich.Wenn man etwas recherchiert sind Todesfälle dieser Art (Leiche entkleidet ) auch im Zusammenhang mit Angriffen mehrerer Hunde zu finden.
Dawn schrieb:Man möchte es nicht glauben, es wäre fatal. Aber ich glaube, dass Elisas Aussage am Telefon, dass sie mehrere Hunde angreifen, die wichtigste Information ist.das erscheint mir mittlerweile auch so.
Hercule-Poirot schrieb:Das Drama geschah an einem Samstag!war mir klar, dass Du das bemerkst :D
Noella schrieb:Hatten wir hier schon, dass der Polizist, den Elisas Freund zu Pferde gesehen haben will, dies sagte: Ich bin mit meiner Frau und unseren vier Kindern zu Fuß dabei gewesen?ja
Hathora schrieb:Warum sollte diese Jagdgesellschaft im nachhinein eine Liste erstellen, wann Jagden in den letzten Monaten stattgefunden haben? Wie sonst sollte @Noella dies belegen?Angeblich finden laut Noellas Beiträgen in dem Wald regelmäßig Samstags Jagden statt. Außerdem werden angeblich alle Jagden vorher angekündigt.