bodensee
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Lindau am Bodensee 2 Leichen gefunden. Oktober 2019
31.10.2019 um 20:52Ich werde wahnsinnig! Lindauer Zeitung berichtet auch, Tasche wurde gefunden, die Ermittler gehen von einem Unfall aus. Die Frau ist wahrscheinlich beim Versuch die Tasche rauszufischen, selbst reingefallen. Amen, Buch zu und ab ins Bettchen 🤦🏻♂️
Ist doch am besten und einfachsten.
Nicht falsch verstehen, ich wäre froh, wenn kein Gangster die Dame umgebracht hat. Aber wegen der gefundenen Tasche von einem Unfall ausgehen? Hätten die das Handy gefunden, hätten die gesagt, sie ist reingeflogen. Frau hat beim Versuch das Handy hochzutauchen einen Kälteschock bekommen. Die armen Angehörigen. Ich könnte mich nicht abfinden, allein schon wegen der 2. Leiche. Wie soll auf dem Heimweg von der Insel herunter, die Tasche in den See fallen lassen? Ist sie mit dem Tretboot gefahren? Es war Windstill. Ist wirklich lächerlich.
Ist doch am besten und einfachsten.
Nicht falsch verstehen, ich wäre froh, wenn kein Gangster die Dame umgebracht hat. Aber wegen der gefundenen Tasche von einem Unfall ausgehen? Hätten die das Handy gefunden, hätten die gesagt, sie ist reingeflogen. Frau hat beim Versuch das Handy hochzutauchen einen Kälteschock bekommen. Die armen Angehörigen. Ich könnte mich nicht abfinden, allein schon wegen der 2. Leiche. Wie soll auf dem Heimweg von der Insel herunter, die Tasche in den See fallen lassen? Ist sie mit dem Tretboot gefahren? Es war Windstill. Ist wirklich lächerlich.