zum Thema - im Kreis laufen.
werfe ich hier mal den Begriff " Gehmeditation " ein - dabei bietet es sich an im Kreis zu laufen denn einen Zielort soll es bei dieser Gehübung nicht geben.
machen zig andere Menschen auch .
aber
@Aloceria das ist auch sicher nicht das Problem , genausowenig wie ein toller Garten , Selbstversorgertum , an Gott zu glauben , der Wunsch seine Kinder selbst zu unterrichten und dies auch zu tun , sein Geld im Haus zu horten ect.
Selbst den Wunsch völlig frei von staatlichen Einfluss zu leben indem man auch vom behördlichen Radar verschwindet finde ich nicht verwerflich sofern besagte Person erwachsen ist.
Aber was man schon alleine damit (vom Radar verschwinden ) seinen Kindern antut ist für mich inakzeptabel , keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen ohne in Kauf nehmen zu müssen daß alle auffliegen , keine Kontakte außer zu den Geschwistern und Eltern , man könnte ja auffliegen, jeder Gang vor die Tür kann zu tiefgreifenden Problemen führen wenn man sich im Fall der Fälle nicht mal ausweisen kann und überhaupt nicht existent ist - und dann auffliegt. Dann wäre die Familie gewaltsam auseinander gerissen worden , der Vater womöglich eingefahren . Und das wird allen Kindern auch in irgendeiner Form so klar gemacht worden sein.
Lebensraum Haus und Garten - supi - (Ironie ) wo der Garten doch so schön ist... das muss echt ein Traum sein so leben zu dürfen....
und wenn ja wenn es denn wenigstens einfach nur ein Haus ein Garten und eine Familie wäre ... aber das gibt es bei Gerrit v. D. nicht. Kein Handschlag erfolgt ohne darüber nachzusinnen in welchem Geiste etwas geschieht ...
... ganz gemäß einem verstörenden Weltbild in dem jeder Mensch fremdgesteuert von bösen oder guten Geistern und Engeln ist , die übrigens allesamt nichts wahrhaft gutes im Schilde führen.Eine vollgestopfte Geisterwelt von spirituell unreinen Menschenwesen die mangels Körper sich an uns lebenden Menschen zur Erfüllung ihrer Wünsche vergreifen. Aller Art Engel die sich anmaßen Gott zu spielen um einen vom wahren Weg abzuhalten. Und wenn man all diese Widrigkeiten mal komplett besiegt hat - vergreift sich dann Gott an einem zur Erfüllung seiner Wünsche ... so lange bis man wieder durch irgendwelche Einflüsse vom Glauben abfällt und das Spiel dann von vorne beginnt.
(Ironie) das sind sicher ganz wunderbare Aussichten für Kinder ....
da würde ich auch lieber nicht den " Schutzraum " verlassen wollen. Aber ist das wirklich freiwillig ?
Bevor du hier also so in die Presche springst - hast du überhaupt mal z.B. auf dem Blog von Gerrit v. D. quergelesen was sich da neben wertvollen Gartentipps , schönen Bauanleitungen und Körperübungen noch so findet ?