Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden
17.05.2021 um 14:56Tritonus schrieb:Das jemand 24 Stunden ohnmächtig ist und anschließend medizinisch so gar nichts gefunden wird bzw. die Betreffende einer Untersuchung ausweicht, also sorry, das glaube ich nicht. Auf eine Nacht ohnmächtig im Wald liegen hat doch niemand ein zweites Mal Lust.Diese ganzen Beschreibungen erinnern mich an eine sehr gute Freundin die Epilepsie hat.
Sie nimmt im Vorfeld etwa 5 bis 10 Min vorher wahr das ein Anfall kommt. Der Anfall selber dauert etwa 1 bis 2 Minuten.
Allerdings ist sie danach für etliche Stunden nicht in der Lage sich zu bewegen und hat einen "Filmriss" von bis zu 24 Stunden.
Bei ihr passiert es allerdings sehr selten, da sie durch Medikamente eingeregelt ist.
Bei einigen Arten dieser Krankheit kann der Arzt nix feststellen, außer bei einem akuten Anfall wird ein EEG gemacht.
Sie hat diese Anfälle seit 17 Jahren und bis heute ist das Zentrum nich bekannt, weil sie keinen Anfall in der Klinik hatte.
Die Symptome Ohnmacht ( oder Filmriss mit Bewegungslosigkeit?) und das merken wenn es passiert erinnern mich an sowas