@lottilott genau das meine ich. Es ist schön, dass nicht ich es geschrieben habe und wir aber der gleichen Meinung sind. Danke! Also Taxi, Bus und auch Bahn, streichen wir als Möglichkeit; denn dann hätte es eine ganze Reihe von Sichtungen gegeben. Okay, von angeblichen Sichtungen muss die Beförderung nicht‘s mitbekommen. Doch Leipzig wird mit seinem „um die 800.000 Leuten“, auch ganz schnell mal zum Dorf und quatscht mehr, als sie essen können. Und wenn man nach Facebook schaut, sieht man das dann auch gerne. Ein derartiges Verhalten „die Sichtungen zu benennen“, wären also an mir vorbeigegangen. Gab es das ?
Freiwillig oder unfreiwillig ? Ich bin ja selber auch aus dem Burgenlandkreis und weiß, dass zum Beispiel Schönburg, Arm, wie auch Reich anzieht. Das die Gegend von Burgen geprägt ist, da kommt man wegen des Namens, des Kreises schon alleine drauf. Zudem die Weinkultur. Das sind so Sachen, die würde man sich anschauen wollen, wenn ein jemand, so etwas anbietet. Somit steigt ein Gutgläubiger Mensch freiwillig ein; bis dieser irgendwann selber mitbekommt, dass es doch eine scheiss Idee war „also unfreiwillig“ ohne es zu wissen.
Und da sind wir beim nächsten Thema; Ohnmächtig.
Stellt euch vor, jemand hat sie beobachtet und wusste das eine oder andere. Sie soll wohl gerne in der Natur gewesen sein. Okay ob das jetzt stimmt, weiß ich nicht. Aber sie soll mal im Schwarzwald gewesen sein und auch da sollte sie angeblich einmal ohnmächtig geworden sein. Durch ihr Interesse, steigt sie also freiwillig ein und die Ohnmächtigkeitsanfälle, diese Sorgen für wilde Spekulationen, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen lassen. Muss also so nicht stimmen und deswegen hatte ich diesbezüglich gefragt.
Ein Suizid schließe ich erst mal instinktiv aus; solange die Polizei kein vernünftigen Grund dafür liefert. Dazu kann man sich auch gerne die Worte, von Peter Jamin dazu nehmen.