scarcrow schrieb:Mit stößt es allerdings auf das der Zugriff in Gegenwart von Bild erfolgt, er wurde hier vorgeführt. Metzelder ist medial bekannt, sein Aufenthalt ist wahrscheinlich fast so gut nachvollziehbar wie die der Kanzlerin. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Bild mal zufällig dort war. Hennef ist sicherlich ein Ort an dem die Bild regelmäßig aufschlägt, bei der Trainerausbildung aber sicherlich nicht täglich vor Ort war.Ich würde echt gerne wissen ob es wirklich Zufall war - oder es gesteckt wurde.
Naja, seinen Bekanntheitsgrad mit dem der Kanzlerin zu vergleichen, ist doch etwas reichlich überzogen. Für Fußballfans ok, aber das ist nicht jeder. Ich selbst hätte mit seinem Foto und seinem Namen schon gar nichts mehr anfangen können. Erst durch den Artikel der Zeitung mit den vier Buchstaben wurde mir heute morgen wieder klar, dass er Fußballnationalspieler war.
Wenn er unschuldig ist wird er sicher vollständig rehabilitiert werden, ich denke dabei an Kachelmann. Auch Kachelmann ist vollständig rehabilitiert worden.
Ob da etwas gesteckt wurde, wird sich evtl. auch noch feststellen lassen.