PurePu schrieb:Du fragst doch ohne Ablass nach Quellen. Wo steht denn, dass sie jemand zur Heldin stilisiert? Das ist völlig unangebracht, genauso wie ständig auf sie zu schimpfen und sich über sie aufzuregen. Aber gibt ja Leute, die haben ein Problem mit emanzipierten Frauen, die mit beiden Füßen im Leben stehen.
„Emanzipiert“ nennt man ein derartiges Verhalten also? Ich verstehe da etwas völlig anderes drunter. Du hast schon eine sehr eigenartige Auffassung von „Emanzipation“, dass muss man dir wirklich lassen...
:)Im übrigen habe ich einmal nach einer Quelle gefragt, weil es mich auch selbst interessiert und sicher nicht“ ohne Ablass“.
Wenn du hier ständig nur stänkern willst, dann such dir bitte jemand anderen dazu, ich habe auf einen solchen Kinderkram wirklich keine Lust. Schalte einfach mal einen Gang runter.
Ich finde es „ unangemessen“ diese Frau hier in eine Rolle des Opfers zu drängen. Sie hat sich genauso strafbar gemacht wie Metzelder. Sie ist nicht gleich, wie emz richtig schrieb, zur Polizei gegangen, sondern zuerst zur Blödzeitung. Das wirft nun mal kein gutes Licht auf die Zeugin, was nicht von der Hand zu weisen ist. Mit „Emanzipation“ hat ein derartiges Verhalten im übrigen auch reichlich wenig zu tun...