Schwangere Julia aus Kärnten in der Badewanne erschlagen
28.08.2019 um 10:28Kärntna schrieb:Nein,das Kind war noch nicht geboren,wird daher leider als kein eigenständiges Lebewesen gesehen🙈nur noch 2 Wochen, unerträglich schlimm...
Ronnja schrieb:Er wird ja entlastet durch seine Aussage weit entfernt gewesen zu sein. Ich könnte mir vorstellen das er doch in der Nähe des Tatortes war nur sein Handy nicht .Ich finde die Idee auch vorstellbar, wenn er die Tat geplant hätte.
Zudem finde ich ja die Aussage, er hätte sich dem Tatort nicht weiter als 6 km genähert, ziemlich schräg. Wer achtet denn beim "gedankenlosen Rumkutschieren" kilometergenau darauf, wie weit er von einem bestimmten Ort entfernt ist?
Er könnte auch von Spittal (Abfahrt 23.30 Uhr) nach Villach gefahren (Ankunft 00.15 Uhr) sein und dort sein Handy deponiert haben: Original anzeigen (0,5 MB)
Und dann anschließend wieder "hoch" für den "Hausbesuch" nach Neu-Feffernitz/Paternion (wo genau liegt eigentlich der Tatort?) (Ankunft dort spätestens ca. 00.45 Uhr): Original anzeigen (0,5 MB)
Und dann zurück über Villach (wo er sein Handy wieder abholt) nach Klagenfurt. Würde zeitlich alles perfekt passen.
Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt auf die Ermittlungsergebnisse. Wer sollte es denn sonst gewesen sein, wen lässt man denn mitten in der Nacht in die Wohnung - irgendeinen anderer Lover, so wie der TV das suggerieren möchte? Die Frau war hochschwanger und hat sich auf ihr Kind gefreut. Sie wollte Klarheit mit dem TV und hatte bestimmt andere Interessen als sich in dem Zustand mitten in der Nacht mit anderen Männern zu "vergnügen"!
Ich weiss manchmal nicht, was ich schlimmer finde. Die Tat an sich oder das erbärmliche Verhalten danach... (sorry für OT)