ces-u schrieb:Ich verstehe dieses aus Ermittlungstaktischen Gründen nicht. Dann sollen die doch sagen, diese und diese indize wurden gefunden, wenn die es schon kontrolliert haben.
Musst du auch nicht verstehen. Hauptsache die Ermittler wissen einzuordnen, welche Indizien nicht an die Öffentlichkeit gehen dürfen.
Edelstoff schrieb:So haben sich die Ermittler das wohl vorgestellt und entsprechend angedeutet, ob es so gewesen sein muss, sei mal dahingestellt. Ich halte das für überhaupt nicht zwingend
Die Reihenfolge, dass erst die Mutter und danach die Tochter getötet wurden, ergibt sich aus der Spurenlagen. Du kennst die? Nein. Also wundre ich mich, dass du das Ergebnis dieser Spurenlage für nicht zwingend hältst.
elas9854 schrieb:Der Teppich soll von Zeugen, die die Wohnung kennen, beschrieben werden, deshalb wird er nicht gezeigt. Der Teppich soll ein markanntes Aussehen haben wurde in der PK gesagt.
Zeugenbeschreibungen, dass der Teppich aus der Wohnung stammt, haben keinen Wert, wenn dieser zuvor in den Medien gezeigt wurde.