Charlize schrieb:Ich habe eben mal versucht den Müllabfuhr-Kalender für die Ottobrunner Straße zu googeln und komme auf keinen grünen Zweig.
Deshalb auch meine Frage, ob der Ehemann evtl. Hausmeisterin in dem Anwesen war. Ich befürchte nämlich auch, dass evtl. Leichen in den großen Containern entsorgt sein könnten. Ein Hausmeister schiebt die Container unter den oder die Müllschlucker, entfernt sie wieder, wenn sie voll sind und schiebt sie evtl. auch morgens an die Straße, wenn die Müllabfuhr kommt. Ob andere Bewohner des Hauses überhaupt direkten Kontakt zu den Containern haben ist fraglich. Es könnte sein, dass sie sich den Schlüssel vom Hausmeister für den Müllraum holen mussten, wenn sie größere Sachen zum Abfall bringen wollten, jedenfalls kenne ich das von früher so. Ansonsten gehe ich davon aus, dass es für dieses Haus einen Müllschlucker gab.
Ich kenne auch ein Foto (lange her, kann ich nicht beweisen) auf dem gezeigt wurde, wie Männer in der Münchner Müllverbrennungsanlage vor großen Fenstern sitzen und den Müll kurz vor den Verbrennungsöfen beobachten. Sicher könnte der Prozess gestoppt werden, wenn etwas Auffälliges vorbeikommt. Aber ich denke, Verdächtiges wird in große Säcke verpackt und wenn die im Müllwagen nicht aufgehen, würde niemand etwas bemerken.