Kreuzbergerin schrieb:Der Lehrer Philipp W., der sich 2016 suizidierte, war laut Eltern von Carina eine zeitlang mit Gertrud C. liiert. Gertrud ist die spätere Lebenspartnerin von Farina C., die in der Wohnung in Wittingen tot aufgefunden wurde.Carina C. soll durch Philipp W. zum Kampfsportverein von TW gekommen sein.Und Philipp W. soll Carina W. den Kontakt zum Jugendamt vermittelt haben.
Danke für die Info. Damit ist ein Missverständnis von heute Morgen ausgeräumt. Da wurde im Thread vermeldet, dass die Frau welche sich an der Seite von T.W. in Passau, von F.C. töten ließ, die Witwe des Lehrers P.W. sei der sich 2016 das Leben nahm.
Innerhalb eines Tages hat sich jetzt meiner Meinung nach, das ganze Beziehungsgeflecht entscheidend erweitert.
Kreuzbergerin schrieb:Interessant finde ich, dass der Lehrer Philipp W. im Abschiedsbrief davon spricht, dass der Verein von ihm geführt wurde.
Das kann ich jetzt noch nicht ganz einordnen. Bisher stellte es sich doch so dar, dass T.W. da doch wohl das Sagen hatte.
Ich spekuliere jetzt mal über eine mögliche Zeitlinie, des Eintrittes der einzelnen Beteiligten in den Zirkel.
Phillip W. mit seiner kurzzeitigen Lebensgefährtin Gertrud C. und T.W. gehörten ihm zuerst an.
Über Phillip W. kam Carina U. dazu.
Als Letzte kamen dann F.C. als die neue Lebensgefährtin von Gertrud C.
und die Mitbewohnerin von T.W. beim Bezug des Hauses in Borod, Kerstin E. dazu.