https://www.rtl.de/cms/armbrust-drama-brachte-carinas-lateinlehrer-phillip-w-sie-in-den-sex-zirkel-4339939.htmlDoch Philipp W. war nicht nur Carinas Lateinlehrer - er soll laut ihren Eltern auch der Freund von Gertrud C. gewesen sein. Sie wurde gemeinsam mit Carina tot in der Wohnung in Wittingen entdeckt. Philipp W. und Gertrud C. waren gemeinsam Teil des Kampfsportvereins und des Sex-Zirkels. Im Abschiedsbrief des Lehrers heißt es nämlich auch: "Wie es der Zufall will - oder auch nicht - war besagte Schülerin [vermutlich Carina U., Anmerkung der Red.] bis dato Mitglied in dem von mir geführten Verein [...]." Dem Lehrer und den anderen Mitgliedern des Vereins sei nachgesagt worden, das es sexuelle Kontakt mit der Schülerin gegeben habe.
Genau das haben Carinas Eltern auch im Interview mit RTL bestätigt. Es sieht so aus, als habe Philipp W. eine entscheidende Rolle in der Verwicklung Carinas in den Zirkel gespielt
Der Lehrer Philipp W., der sich 2016 suizidierte, war laut Eltern von Carina eine zeitlang mit Gertrud C. liiert. Gertrud ist die spätere Lebenspartnerin von Farina C., die in der Wohnung in Wittingen tot aufgefunden wurde.
Carina U. soll durch Philipp W. zum Kampfsportverein von TW gekommen sein.
Und Philipp W. soll Carina U. den Kontakt zum Jugendamt vermittelt haben.
Interessant finde ich, dass der Lehrer Philipp W. im Abschiedsbrief davon spricht, dass der Verein von ihm geführt wurde.
Auch weil ich an einer Stelle einmal gelesen habe, dass dieser Verein vom Jugendamt gefördert wurde, indem Jugendliche in die Kurse des Vereins vermittelt wurden.
Anmerkung: Sorry, ich stelle den Beitrag nochmal überarbeitet rein, weil mir vorhin zwei Fehler bei den Namen unterlaufen sind und ich das nicht falsch stehen lassen wollte.
Das Beziehungsgeflecht ist sowieso schon kompliziert genug. Es war zu spät zum bearbeiten.