Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
16.05.2019 um 10:57stefan33 schrieb:Welche Geschichte genau? Dass er was mit Carina hatte?Wie sich diese "Geschichte" gestaltete ist unklar, auch ob sich der Lehrer mit seinen Aeusserungen (Abschiedsbrief) wirklich auf Carina bezog. Was bisher bekannt ist, ist dass er Carina zum Kampfsportverein (und damit Thorsten W) gebracht hat und auch den Kontakt zum Jugendamt (und damit ihren Auszug bei ihren Eltern) initiiert hat.
Interessant, dass die zusammen in der Wohnung wohnten.
Wenn G ursprünglich mit dem Lehrer P liiert war, der aber was mit Carina anfing, dann würde ich erwarten, dass G das gar nicht gefällt.
Seinen Abschiedsbrief konnte ich nirgendwo finden. Lt. Text der Schule hat er darin von Vorwuerfen betreffend unangemessenen Verhaltens und Sektentaetigkeit gesprochen. Nach den bisherigen Aeusserungen von Carina's Eltern scheint sich dies auf ihre Tochter zu beziehen.
Also entsteht fuer mich der Eindruck, dass sein Entschluss zum Selbstmord irgendwie mit seiner Verbindung zu Carina zusammenhing - wie genau sich diese gestaltete, weiss man nicht. Eine sexuelle Beziehung ist aktuell nicht bekannt.