jeangreen schrieb:Sie wollten das ganze Wochenende im Zimmer bleiben, sie bestellten das Frühstück ab, BEIDE Frauen gingen runter zum Parkplatz. Also die Mordtheorie ist damit raus würde ich sagen!
Nicht zwangsläufig, zu einem späteren Zeitpunkt könnte ja auch noch eine Person nach unten gegangen sein, ohne dass die Wirtsleute das mitbekommen haben.
Das Abbestellen des Frühstücks hat auch nichts zu bedeuten, vermutlich wurde die Übernachtung dadurch günstiger.
Allein die Aussage "wir werden das ganze Wochenende im Zimmer bleiben" ist reichlich merkwürdig.
Boho schrieb:In einem Radiobericht hatte ich relativ schnell gehoert, dass die Beiden in Wittingen schon laenger tot gewesen sein sollen, weil Nachbarn nicht nur von einem entsprechenden Geruch, sondern auch von einem ueberquellenden Briefkasten sprachen. Bei mir wuerde es schon gut ueber eine bis zwei Wochen dauern, bis mein Briefkasten ueberquillt.
Bei mir auch. Ich würde deshalb auch davon ausgehen, dass die zwei Frauen schon seit (mindestens) einer Woche tot waren und F.C. seit einer Woche nicht mehr in Wittingen. Es wäre wirklich interessant zu wissen, was in diesen Tagen geschah, wo F.C. (und die anderen) sich aufhielten.
In Hachenburg? In Österreich?
Boho schrieb:Die vier zusaetzlichen Pfeile bei ihm sehe ich schon als ein klares statement, weil sie voellig unnoetig waren.
Genau.