Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
15.05.2019 um 22:11Sie wollten das ganze Wochenende im Zimmer bleiben, sie bestellten das Frühstück ab, BEIDE Frauen gingen runter zum Parkplatz. Also die Mordtheorie ist damit raus würde ich sagen!
Ansel schrieb:Wenn sie tatsächlich 12 Std unterwegs waren, könnten sie erst am Vormittag in Hachenburg gestartet sein, dann bis ca. Linz oder Wien und dann am gleichen Tag zurück gen Passau. Denn soviel kann man ja in Österreich gar nicht herumfahren, dass man bis Passau 12 Std braucht1. waren sie eventuell länger in Österreich, sind also schon einige Tage unterwegs gewesen und
Ansel schrieb:Denn soviel kann man ja in Österreich gar nicht herumfahren, dass man bis Passau 12 Std braucht, oder was meint ihr?Stau soll es auch in Österreich geben.
Alienated1 schrieb:Ich hab eine zeitlang selbst in nem business hotel gearbeitet. Wir haben je nach Event und Anfrage Zimmer nicht für eine Nacht vergeben. Andere hotels machen das wiederum gerne. Diese Tatsache ist meiner Meinung nach zur Aufklärung so hilfreich wie benutzte Badetücher im ZimmerWenn die Hoteliers in der Krone richtig zitiert wurden, hat FC nach den drei Tagen gefragt. Wenn das Ableben der beiden Anderen doch nicht so freiwillig war, koennte dies eben darauf hinweisen, dass sie sich nicht sicher war, wie und wann sie einen Plan die beiden Anderen umzubringen umsetzen kann. Sie ueberredet die Truppe, die Armbrueste ins Zimmer zu holen und wartet auf passende Gelegenheit - die sich ganz schnell ergibt, weil die Beiden anderen platt und todmüde sind?
m
Scheinzwein schrieb:Wenn es denn stimmt, was die Kronenzeitung da so schreibt, ist ja die BLÖD Österreichs.Die Kronenzeitung gilt als sehr unseriös.
Kreuzbergerin schrieb:Allenfalls die Informationen aus dem Interview mit den Betreibern der Pension stufe ich als echt einUnd das sind ja gerade die mit der meisten Aussage bzw neuen Informationen.
jeangreen schrieb:Macht keinen Sinn. Steht etwas weiter oben dass sie das Frühstück abbestellten, die beiden Frauen zusammen zum Parkplatz gingen usw...Ich kann mir die Truppe nun schwer als interessiert an einem buergerlichen Fruehstueck in einem adretten Fruehstuecksraum mit Wanderern vorstellen. Und, wie schon gesagt, der Gang zum Parkplatz kann diverse Gruende haben - lasst uns die Dinger holen...zum Anschauen (neu gekauft) oder bevor sie einer aus dem Auto klaut.
Scheinzwein schrieb:Nein, dass sie in AU waren ist schon länger bekannt, weil es 1) Eine Quittung gab für eine der Armbrüste und 2) auf der facebook Seite des Ladens am 8 Mai von einem Mittelaltermarkt dort geschwärmt wurde.Dieser Mittelalter-Flohmarkt war in Büdingen und nur ein paar Stunden von Hachenburg entfernt.