NeonMouse schrieb:Von bisexuell schon mal was gehört?
Ist nicht immer alles nur schwarz-weiß.
Das ist mir nun wirklich das kleinste Rätsel bei diesem Fall ;)
Ja, darüber musste ich gestern auch schon schmunzeln. Allerdings muss er nicht mal ne aktive Rolle gespielt haben, so es denn überhaupt stimmt mit dem "Sexzirkel" was auch immer das sein soll.
Und zu der "ominösen" Zahl - das lief ja im Fernsehen, direkt am ersten Tag. Diese Distanz kann man aber in alle Richtungen fahren und entsprechend muss man da tatsächlich nicht drauf rumreiten. Fakt ist, es wurde bei RTL aktuell zum ersten Mal darauf hingewiesen, ich hatte nur den link nicht mitgesetzt. Ob nun nach Hintergrundrecherchen überhaupt was dran ist, werden weitere Ermittlungen zu Tage befördern. Bis dahin sollte man das vielleicht nicht weiter vertiefen. Wie ich persönlich auch den Ritterkram nicht überbewerte, sondern nur als eine weitere Schnittstelle betrachte.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Farina C. vom Tod ihrer Lebensgefährtin und Carina U. in Wittingen keine Kenntnis hatte. Vielleicht ist das Motiv ein sehr ungesundes Beziehungsgeflecht und tatsächlich ne Form von Rache oder ein Befreiungsschlag, der im Tod von 5 Menschen endete. Und die Testamente können auch erst vor Ort geschrieben worden sein und Thomas W. und Kerstin E. können auch im Schlaf ermordet worden sein - ohne, dass sie Kenntnis von der Absicht von Farina C. hatten, was diese mit dem 3-tägigen Einchecken in der Pension einfach vorhatte. Natürlich nur Mutmaßungen.