Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
17.05.2019 um 04:34Hoffentlich werden sie gefunden und sind nicht auch noch tot
Utelie schrieb:Hoffentlich werden sie gefunden und sind nicht auch noch totIch hoffe auch das es das war mit der Sekte/Zirkel nicht das noch mehr junge Frauen/Männer in den Selbstmord getrieben werden.
lightbride schrieb:Der Spruch am Laden des Types... deutsch wäre auch nicht schlecht...Wenn schon korrigieren, dann richtig: „Am Laden des Typs“
Misetra schrieb:Die Rolle der Schule bei dieser Tragödie wird sicher auch noch bei den Ermittlungen genauer untersucht werden müssen, ein Lehrer und eine Lehrerin sowie eine Schülerin dieser Schule sind tot, alle hatten miteinander zu tun, und alle standen in Verbindung mit Torsten W.Das sehe ich anders.
Kreuzbergerin schrieb:TW und die beiden Frauen kamen ja angeblich von einem Mittelalter Markt aus Österreich zurück. Es gab zu Beginn des Falles Fotos vom Pickup auf dem Parkplatz am Hotel in Passau. Die Ladefläche des Pickup war leer.Vielleicht waren die auch vollkommen wo anderes.
EDGARallanPOE schrieb:Es ist nicht die Aufgabe der Ermittlungsbehörden, Hintergründe und Motive einer Selbsttötung zu ermitteln, wenn kein strafrechtlicher Ermittlungsbedarf gegen Dritte mehr besteht.Es wurde mal von Seiten der Ermittler erwähnt, dass man nach einer 6. Person, die von den Testamenten profitiert haben könnte, Ausschau hält. Link finde ich nicht mehr. Nach den Motiven der Suizide forscht die Polizei zwar nicht, aber es können ja noch irgendwelche Straftaten in diesem ganzen Gewirr ans Licht kommen.
Menedemos schrieb:Für den Besuch eines Mittelaltermarktes in Österreich gibt es keine konkreten Belege, oderNein, es wurde nur in einigen Artikeln so geschildert.
EDGARallanPOE schrieb:Wenn bei dem noch ausstehenden Obduktionsbericht der 2 toten Frauen in Wittingen und der dann folgenden Gesamtschau, auch eine Selbsttötung erkannt wird, werden in diesem Fall und auch im Passauer Fall die Ermittlungen, ohne weitere Umfeldermittlungen eingestellt.Dann bin ich gespannt, ob es dahingehend heute etwas Neues gibt. Wurde ja angedeutet, dass es Ende der Woche Ergebnisse geben soll (auch wenn der Abschlussbericht erst in 2-3 Wochen kommen sollte). Aufgrund des Medieninteresses glaube ich nicht, dass da alles im Unklaren bleiben wird für die Öffentlichkeit.
Es ist nicht die Aufgabe der Ermittlungsbehörden, Hintergründe und Motive einer Selbsttötung zu ermitteln, wenn kein strafrechtlicher Ermittlungsbedarf gegen Dritte mehr besteht.
Lars01 schrieb:Lade
Lars01 schrieb:möglich dass sie ihre Sachen auch verschenkt haben, die übrig blieben, im Laden ist nach den Bildern nicht mehr viel.Verschenkt,.. Ich weiß nicht....
EDGARallanPOE schrieb:Idealerweise beginnt man am Freitagnachmittag zwischen 15 und 18 Uhr und lässt das Event dann am frühen Sonntagabend enden.Das ist mir auch aufgefallen.
Sollte das bei diesem Event auch so gewesen sein, kommt wohl allerhöchstens ein sehr kurzer Besuch mit einmal reihum Händeschütteln in Betracht
Tritonus schrieb:Es wurde mal von Seiten der Ermittler erwähnt, dass man nach einer 6. Person, die von den Testamenten profitiert haben könnte, Ausschau hält.Das ist nicht korrekt.
Lars01 schrieb:möglich dass sie ihre Sachen auch verschenkt haben, die übrig blieben, im Laden ist nach den Bildern nicht mehr viel.Wenn man als Verkäufer an einem Markt teilnimmt, hat man eine ganze Menge Zeug dabei, schon allein den Stand selbst, Möbel, Kisten usw. So ein Pickup ist eigentlich zu klein dafür, kommt natürlich drauf an, was man da anbietet, aber dieses Auto ist total ungeeignet, weil ja alles vollregnen kann. Ich würde mal sagen, als Beschicker waren die bestimmt nicht auf dem Markt. Aber sie können ja auch einfach nur als Besucher da gewesen sein.
Tritonus schrieb:Lars01 schrieb:Das wären Veranstaltungen in Österreich am Wochenende vor der "Tat"
möglich dass sie ihre Sachen auch verschenkt haben, die übrig blieben, im Laden ist nach den Bildern nicht mehr viel.
Wenn man als Verkäufer an einem Markt teilnimmt, hat man eine ganze Menge Zeug dabei, schon allein den Stand selbst, Möbel, Kisten usw. So ein Pickup ist eigentlich zu klein dafür, kommt natürlich drauf an, was man da anbietet, aber dieses Auto ist total ungeeignet, weil ja alles vollregnen kann. Ich würde mal sagen, als Beschicker waren die bestimmt nicht auf dem Markt. Aber sie können ja auch einfach nur als Besucher da gewesen sein.
BigBen4711 schrieb:Bei allem Verständnis für das Leid der Eltern von C. sollte man nicht vergessen, dass auch Philipp noch eine Familie hinterlassen hat und welches Leid falsche Verdächtigungen, wie zum Beispiel die extremen Texte der englischen Presse, aber auch Spekulationen hier, falls sie das jemals lesen sollten, hervorrufen können und welche Wunden, die durch den Suizid hervorgerufen wurden und vielleicht gerade erst oberflächlich verheilt sind, wieder aufgerissen werden könnten. Man sollte auch nicht vergessen, was seine Kinder vielleicht irgendwann, wenn sie alt genug sind, zu verstehen, was jetzt über ihren Vater geschrieben wird, durchmachen müssen. Denn viele der geäußerten Verdächtigungen werden niemals wirklich wieder verschwinden, selbst wenn sie sich als haltlos herausstellen sollten.Da kann ich nur sagen, beide Eltern haben ja wirklich komplett versagt, meiner Meinung nach, aus welchem Grund auch immer... Jetzt der Presse oder den Social Media die Schuld für das Leider der Kinder in die Schuhe zu schieben, finde ich nicht angebracht.