Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
12.05.2019 um 21:19kemano schrieb:Hier gibt es was über FMJ:FMJ ist darüber hinaus auch ein Film, der bei Waffenfreunden und Militärfans besonders beliebt ist...
kemano schrieb:Hier gibt es was über FMJ:FMJ ist darüber hinaus auch ein Film, der bei Waffenfreunden und Militärfans besonders beliebt ist...
Livy schrieb:Kann es immer noch nicht glauben, dass sich ein solches Drama in dem für mich schönsten Stadtteil Passaus ereignet hat.Kannst du dir einen Grund vorstellen, warum eine Gruppe die etwas so sinistres plant ausgerechnet auf diesen Ort kommt? Die Leute kamen ja von weit her und Passau liegt ja jetzt auch nicht unbedingt zentral.
calligraphie schrieb:@allVielleicht irgendein merkwürdiger Kult oder Wahn, ein Töten von Dämonen mit der Armbrust ...
Bei der bisher schon hergestellten Öffentlichkeit zu den Opfern wird man sicher bald erfahren ob es sich um eine Gemeinschaftsaktion aller drei gehandelt hat. Evtl spielen ja schwere Krankheit oder Depressionen o Ä eine Rolle. Aber die Wahl der Waffe ist schon als recht martialisch zu werten oder was meint ihr?
Livy schrieb:Warum Passau? Vielleicht hat eine der drei Personen einen Bezug zu Passau.Ich hatte dich so verstanden, dass du aus dem Ort kommst und daher vielleicht irgendeinen düsteren Bezug kennst. Ein User hat ja bereits einmal etwas erwähnt von einer Tat aus der Endzeit des 2. Weltkrieges.
Warum dieser Ort? Sehr abgelegen und der Natur so nah. Wobei ich mich frage, sollte es Suizid gewesen sein, warum nicht irgendwo draussen im Wald oder am Fluss.
Misetra schrieb:Jemand hat vorhin in diesem Thread schon die Triftsperre erwähnt, die als Spukort gilt, sie ist bei Passau. Es gibt auch einen eigenen Thread dazu.Aber warum haben sie sich dann nicht an diesem Ort gegenseitig erschossen? Eine Pension die sich mehrere km von einem solchen Ort entfernt befindet, hat doch überhaupt keinen Bezug dazu.
falstaff schrieb:Aber warum haben sie sich dann nicht an diesem Ort gegenseitig erschossen? Eine Pension die sich mehrere km von einem solchen Ort entfernt befindet, hat doch überhaupt keinen Bezug dazu.@falstaff
ElvisP schrieb:Wie soll das denn technisch gehen mit dem Selbstmord der dritten Person? Ist das mit der Waffe überhaupt möglich?Deshalb wohl zwei Armbrüste. Eine normale für den Mord und eine kleinere, handlichere für den Selbstmord.
Lässt sich BTW aber leicht von Seiten der Polizei ermitteln.
calligraphie schrieb:Vielleicht wollten sie schnell aber eben nicht sofort gefunden werden .Trotzdem hätten sie es bei sich zu Hause machen sollen. So haben sie die Pension in Verruf gebracht.