@Aloceria Ich habe mir nun alle 159 Seiten durchgelesen, und Deine Antworten/Beiträge hätten 1:1 von mir kommen können
:)Ich bin nun seit fast 29 Jahren in der "Gothic-Szene" unterwegs, auch in der BDSM-Szene (Ich hasse diese Schubladen) und finde hier so manche Aussagen echt erschreckend.
@allNur als Beispiel der "Satansmord" von Witten. Ich kannte beide Beteiligten, wurde dazu interviewt. Leider war ich recht naiv, und so kam meine Aussage bald täglich in den RTL Punkt12 Nachrichten- und siehe da: Meine Worte wurden wunderbar so zusammen gefrickelt, daß am Ende etwas völlig anderes bei meiner Aussage diesbezüglich raus kam, als ich in Wirklichkeit sagte.
Der Fall tut hier natürlich nichts zur Sache, aber will sagen, daß man definitiv nicht auf RTL, BILD und wie sie alle heißen, viel geben darf.
Leute, die sich als Satanisten bezeichnen, sind zu 99% Anwälte, Ärzte, der nette Nachbar von nebenan. Leute, die "ihr" im normalen Leben niemals damit in Zusammenhang bringen würdet. Das gilt ebenso für diverse "Sex-Zirkel" etc.
Hier wird sich viel zu sehr auf das private Vergnügen (Gothic & Mittelalter) der 5 Beteiligten versteift.