Whitelight schrieb:Ich finde es eigentlich seltsam, daß nach relativ kurzer Zeit schon feststehen kann, daß es sich um Tod auf Verlangen handeln konnte.
Von der Spurenlage her, konnte vielleicht davon ausgegangen werden, daß F.C. geschossen hat.
Demnach muß es weitere Beweise oder Spuren gegeben haben, daß es sich um Tod auf Verlangen handelt.
Das kann man relativ einfach schon klären, als Außenstehender mit den aktuellen Informationen.
- keine Kampfspuren / keine Gegenwehr
- also wäre das maximal gegangen wenn die beiden anderen geschlafen hätten.
- man checkt 22 Uhr ein und holt anschließend die Armbrüste aufs Zimmer. Lägen die im Auto nicht sicherer? Oder wollte man mitten In der Nacht etwa noch Einstellungen vornehmen? Unwahrscheinlich.
- alle drei waren noch angezogen. Daher wird wohl keiner geschlafen haben. Und auch dann würde es viele Zufälle geben müssen.
- Testamente vor Ort (vorausgesetzt dass die mit den Handschriften der Opfer übereinstimmen; das wird inzwischen sicher längst überprüft sein)
Wenn man die Sachen bedenkt, und dass man mit einer Armbrust nicht innerhalb kürzester Zeit 2 Leute ausschalten kann, muss man einfach darauf kommen, dass es Suizid auf Verlangen gewesen ist.
Zudem hätte sie ja Hass auf mindestens einen der beiden haben müssen. Und dann steckt sie noch die Hände der beiden ineinander obwohl sie sich sowieso nachher selber umbringt? Nené.... ich denke das kann man alles völlig ausschließen.
falstaff schrieb:Dass als Ergebnis der Ermittlungen Tötung auf Verlangen mit anschließendem Suizid herausgekommen ist, ist damit absolut und zu 100% nachvollziehbar. Bei den beiden Frauen in Wittingen handelt es sich ziemlich sicher um Suizid.
Bin ich bei dir was in Passau passiert ist.
Aber in Wittingen wäre ich mir noch nicht so sicher. Zumindest ergeben sich Fragen. Warum haben sie sich nicht alle am gleichen Tag umgebracht? Oder aber war die Aktion der 3 in Passau eine Reaktion auf den 2en in Wittingen?
Die 2 Leichen dort, puh... ich kann mir auch ein anderes Szenario vorstellen.