auchhier schrieb:"lasst mich in Ruhe, ich habe damit nichts zu tun" macht, sich sogar heftig wehrt, der hat irgendwo einen Denkfehler bzw. blendet die Tatsache aus, dass man ihm die Tat recht schnell nachweisen wird können.
das scheint ihm egal zu sein. er hat seinen hass ausgelebt. das war ihm das wichtigste, der rest egal.
über Madsen schrieben hier auch viele, das KANN er nicht getan haben. Dazu ist er viel zu intelligent.
Es gibt scheinbar Bereiche in uns, die hassen können und destruktiv sind. (Die die meiste aber kontrollieren) Dieser Mann hatte sich nicht unter Kontrolle. Natürlich muss er psychiatrisch untersucht werden. Auch ob er irgendwelche Substanzen genommen hat. Etc.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er wusste was er tat.
Vielleicht an einem Punkt angekommen, an dem ihm alles egal war. Er wusste, dass die Frau nicht mehr mit ihm leben will. Hier schrieb jemand, er hat sich zurückgezogen spricht kein Spanisch, keine Kontakte
Er hat Spuren nicht verwischt, er gibt die Tat aber auch nicht zu. Wenn er ein Geständnis ablegt, lässt man ihm keine Ruhe mehr. Dann muss er alles erzählen. Das will er nicht.
Sollen die damit fertig werden.passato schrieb:Das wäre sowieso seltsam, denn sie sollen ja vorher sogar noch ein Picknick zusammen gemacht haben bei dem sie ihm anscheinend nichts angemerkt haben.
Wenn man sich das vorstellt! Er macht ein Picknick mit seinen Kindern und denkt dabei die ganze Zeit "super, gleich schlage ich ihnen mit Steinen den Schädel ein"
geht's eigentlich noch kranker?
Ich kann mir gut vorstellen, dass man ihm nichts angemerkt hat. er hatte eine Entscheidung getroffen. Vielleicht hat er sich von da an leichter gefühlt?
Die Tat ist schrecklich. Ich denke, dass er voll verantwortlich ist.
Man sucht immer nach Erklärungen: Schizophrenie, Drogen...
Aber es gibt Taten, die nicht erklärbar sind. Dummes Täterverhalten deutet dann auf ein "Mir ist egal, was aus mir wird".
Madsen hat seitenweise Pläne gezeichnet, um zu zeigen, dass ein Unfall an Bord möglich war.
Das war eine intellektuelle Herausforderung für ihn.
Diese Herausforderung sucht dieser Täter nicht.
auchhier schrieb:Da war aber kein überlebender Zeuge dabei, der direkt brühwarm von der Tat berichten konnte.
In Schnaittach haben sie die Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Interview Spenden sammeln
Und dann liegen die toten Eltern eingemauert in der Garage
wenn das mal nicht noch dümmer ist