bellady schrieb:Vllt gab es Meinungsverschiedenheiten über den Wohnort, den knünftigen Lebensmittelpunkt der Familie
Es gab wohl schon seit langem keinen gemeinsamen Lebensmittelpunkt mehr. Deswegen finde ich die Tat ja so abstrus, denn sie hatten ihn ja schon öfters besucht und offensichtlich keinerlei Verdacht geschöpft dass er so etwas geplant hat.
Aber so eine grausame Tat zu begehen, da braucht es schon wirklich ungewöhnliche Umstände. Das Kind soll ja erzählt haben dass er der Frau mit Steinen zunächst alle Zähne eingeschlagen hat und alles voll Blut war.
Wenn ich mir sowas bei einem Ex-Lebenspartner noch vorstellen kann, versagt mein Vorstellungsvermögen vollständig, wie man das dem eigenen Kind antun kann, egal wie Zerüttet das Verhältnis zur Mutter ist, sowas würde ich niemals fertigbringen.
Also mMn kommt nur extreme Eifersucht in Frage, z.B. sie sagte ihm dass sie mit einem Neuen zusammenziehen will, oder sie hat finanzielle Forderungen gestellt die ihn ruiniert hätten.
Dass sie ihm die Kinder entziehen wollte kann ich mir hingegen nicht vorstellen, wozu hätte sie ihn sonst gemeinsam mit ihnen besuchen sollen?
Aber seinen eigenen Kindern vorzulügen dass man Geschenke für sie bereithält nur um sie in einen tödlichen Hinterhalt zu locken... wie man so etwas fertigbringt ist für mich jenseits jeglicher Vorstellungskraft.