Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 13:17Diamond75 schrieb:Sobald man auf Anzeigen geht und das braucht es, um antworten zu können, ist man online.Stimmt leider auch nicht. Man kann auf jedem Gerät Nachrichten beantworten, ohne Online zu gehen.
Diamond75 schrieb:Sobald man auf Anzeigen geht und das braucht es, um antworten zu können, ist man online.Stimmt leider auch nicht. Man kann auf jedem Gerät Nachrichten beantworten, ohne Online zu gehen.
Gast3333 schrieb:Vielleicht weiß F auch wirklich rein gar nichts. Er hat zwar dort etwas versteckt aber nur, weil er nicht wollte, dass es bei einer Hausdurchsuchung gefunden wird. Evt. versteckt sich R in irgendeiner Wohnung in den vielen Hochhäusern.Eines wird er mit Sicherheit wissen: Wo er im Anschluss an eine durchzechte Nacht mit dem Auto hingefahren ist und warum er kurz später dieselbe Strecke noch einmal gefahren ist.
Tosch_Berlin schrieb:Tosch_Berlinheute um 13:16Da hast du recht aber wenn man von den Grundeinstellungen ausgeht, dann ist es möglich.
anwesend
CoraL schrieb:
@HaRuKa
Das stimmt nicht. Ich habe ihr ein iPhone in der Hand um habe es selbst nochmals getestet! Man kann das Menü durch hochziehen aufklappen und die Befehle durchführen, problemlos.
Wenn in diesem Menü aber der Flugmodus Befehl nicht hinterlegt wurde, dann nicht.
Ich kann doch selbst einstellen, was beim hochziehen angezeigt wird
Glitter2.0 schrieb:sich
Diamond75 schrieb:ch schrieb vom normalen SzenarioGeht auch anders. Wenn die Nachrichten auf deinem Handy erscheinen, kannst du gedrückt draufhalten und antworten. 100%
frauZimt schrieb:es ist auch nicht garantiert, dass die psychologische unterstützung hilft.Richtig, es ist sogar so, dass diese angebotene Hilfe in der überwiegenden Zahl sogar abgelehnt wird. Vielmehr wird zuerst die Stütze bei nahen Angehörigen gesucht.
man nimmt das immer automatisch an: der psychologe kommt und dann fassen sich die angehörigen wieder.
gut, dass es das gibt- ich erwarte nur keine wunder.
Gast3333 schrieb:Vielleicht weiß F auch wirklich rein gar nichts. Er hat zwar dort etwas versteckt aber nur, weil er nicht wollte, dass es bei einer Hausdurchsuchung gefunden wird. Evt. versteckt sich R in irgendeiner Wohnung in den vielen Hochhäusern.Und wozu? Klar hauen Jugendliche mal ab, obwohl die Eltern das nie glauben würden. Aber ohne Handy sich irgendwo zu verstecken und einfach zu ignorieren, dass die halbe Welt in Aufruhr ist und der Schwager in Haft, das glaube ich nicht.
Firmlead schrieb:Was ich mir die ganze Zeit überlegt habe, warum hat die Polizei nach Gebieten gefragt, wo FR früher schon besucht hatte.Weil einer der völlig ohne Vorbereitung nach einer durchzechten Nacht urplötzlich vor dem komplexen Problem steht eine Leiche möglichst schnell entsorgen zu müssen nicht noch Zeit hat, stundenlang im Internet nach einem geeigneten Ablageort zu recherchieren. So jemand steuert dann eher Orte an die er kennt und von denen er weiß, dass sie sich für eine Leichenablage eignen.
Badnerle schrieb:gedrücktRichtig.
chipie schrieb:Bin grad neu hier: Hat sich schon jemand mal überlegt, warum die Polizei nicht nach dem Handy von R sucht? Kann es sein, dass dieses im Haus liegengeblieben ist und die Polizei deshalb so genau über das Handyverhalten Bescheid weiß?Lesen könnte von Vorteil sein. Die Frage wurde mittlerweile schon gefühlte 100x durchgekaut...
Es wurden keine Fotos vom Handy veröffentlicht und auch keine Angaben über Schulsachen etc. (evtl. Bücher) gemacht.