Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 00:54HabibtiMimi schrieb:Ja. Vater sagte, dass sie immer noch hinter ihm stehen, er aber endlich "das Maul aufmachen" sollesehr interessant, danke.
seine frau hat sich überhaupt nicht geäußert?
HabibtiMimi schrieb:Ja. Vater sagte, dass sie immer noch hinter ihm stehen, er aber endlich "das Maul aufmachen" sollesehr interessant, danke.
lsab schrieb:und woher weißt du das?weil es dann auch so im Artikel stehen würde, schon in der Überschrift.
Gast4321 schrieb:Der Vater hat wohl auch nur im Sinn, dass das Kind endlich gefunden werde!Das hört man raus, da er sagt, die Ermittlungen seien durch die Verhaftung ins Stocken geraten, was ja merkwürdig ist, denn seitens der Polizei war die Verhaftung ein großer Schritt vorwärts, aber hier stehen sich 2 komplett gegensätzliche Sichtweisen gegenüber. Wenn der Vater den Schwiegersohn für unschuldig hält, vergeudet die Polizei aus seiner Sicht Zeit, die sie besser in die Suche nach Rebecca investieren sollte. Für die Polizei ist aber der Schwiegersohn der Hauptverdächtige. Die Kommunikation war da schon zum Scheitern verurteilt. Dem Vater erscheint alles, was die Polizei macht, nicht sinnvoll, umgekehrt sieht es ähnlich aus. Das ist alles andere als ideal.
Mami1213 schrieb (Beitrag gelöscht):Interessant fände ich es auch die Kinder mal zu befragen wenn das möglich ist .Das dürfte interessant werden. Du weißt schon, dass das Kind (im übrigen nur eins) noch keine zwei Jahre alt ist?
simie schrieb:Du fändest es also gut, wenn einer, dem man eine Tat nicht nachweisen kann, verurteilt würde?Irgendwelche Indizien oder Beweise müsse es ja gegeben haben, sonst hätte die Anklage nicht Stand gehalten. Die können sich ja nicht auf einmal gänzlich in Luft aufgelöst haben. So sei mein Rechtsverständnis. Aber nun gehen wir bitte nicht ins OT.
lsab schrieb:Hör mal Sheli, wenn man etwas hier reinwirft sollte man es belegen können oder? Und wenn es dich nervt, schau mal oben rechts ist ein x auf rotem grund, einfach draufklickenSicher sollte man alles belegen können.
lsab schrieb:Nö Justus, das legst du dir passend, lassen wir es, du hast recht und ich mei ruh´du kannst ja bei Herr Schröter und RBB nachfragen, wenn du mir nicht glaubst.
sunrise2008 schrieb:@runaway00ob die schwester von rebecca - die ehefrau des TV - sich nochmal zu ihm geäußert hat, seit er in u-haft sitzt.
Darüber wird hier seitenlang geredet. Was meinst du jetzt genau?