Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:05
Zitat von OmitOmit schrieb:Kaum ist der TV nach der ersten VH wieder frei, verlässt er das gemeinsame Haus. Aber wohin, schläft er bei seiner Mutter? Bei Freunden? Bei den Schwiegereltern? Wieso war er nicht bei seiner Familie?
Ich las , dass er angeblich bei einem Freund übernachten wollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:06
Auf dem Themen-Wiki, stehen drei verschiedene Versionen wer wen wann angerufen hat. Welche stimmt denn nun? Jedenfalls wieder ein schönes Beispiel das man bei Medienberichten vorsichtig sein muss, und am besten immer selbst die Quellen prüft. Gab es eine Polizei Pressekonferenz?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:06
Zitat von Omar844Omar844 schrieb:Ich las , dass er angeblich bei einem Freund übernachten wollte.
Ich vermute Flucht (Angst) vor der Presse, und den unangenehmen Fragen (und Wahrheiten).


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:06
Man hat heute übrigens garnichts gehört von weiteren Vernehmungen, kein "schweigt weiter" oder so.

Kennt sich da jemand aus, ob sie ihn überhaupt noch vorladen, wenn er nicht kooperiert? Also muss die Initiative da quasi von ihm ausgehen, sonst passiert nichts mehr?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:06
@runaway00
Soviel ich weiß, nicht . Man sieht vor allem den Vater.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:08
Zitat von LSABLSAB schrieb:und justus nochwas, stell dich hier nicht als oberschlau hin...das kommt nicht gut
müsste ich nicht, wenn sich hier nicht einige absichtlich dumm-stellen würden, und vorgeben ein indirektes Zitat nicht zu verstehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:08
Zitat von HabibtiMimiHabibtiMimi schrieb:,
Ich denke, mit J.s Aussagen steht und kippt die Timeline. Wobei ich nachvollziehbar faende, wenn sie von ihrem Schweigerecht Gebrauch macht. Sie steckt in einer extremen Loyalitaetskrise, muss zwischen Mann und Schwester entscheiden. Zudem ein kleines Kind versorgen, das den ganzen emotionalen Stress mitkriegt und wahrscheinlich jeden Tag nach Papa fragt. Sowas geht total an die Belastungsgrenze.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:09
Es sieht leider vieles danach aus , dass der
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Man hat heute übrigens garnichts gehört von weiteren Vernehmungen, kein "schweigt weiter" oder so.

Kennt sich da jemand aus, ob sie ihn überhaupt noch vorladen, wenn er nicht kooperiert? Also muss die Initiative da quasi von ihm ausgehen, sonst passiert nichts mehr?
Aussageverweigerungsrecht. Ermittler dürfen ihn nun nicht zwingen " na wollen sie nicht doch mal reden" ich denke wenn du in U-haft konsequent von deinem recht Gebrauch machst dann reden die erst wieder mit dir falls du es willst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:09
einiges ist für mich nach wie vor unstimmig
- das handy im flugmodus, welches aber um ca 6:00 angeschaltet wurde und deshalb ins wlan einloggte
- demgegenüber hat die ältere schwester rebecca nicht mehr gesehen am morgen
- keine verabschiedung um 7:00 uhr, noch nicht mal leise die tür geöffnet und geguckt ?
- in diesem kleinen haus und bei so einem guten verhältnis, gerade zur kleinen nichte
möglich ist das natürlich, aber in meinen augen eher ungewöhnlich

theoretisch gibt es für mich auch noch eine ganz andere lösung für diesen fall


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:09
Zitat von inextensoinextenso schrieb:Waere interessant zu wissen, wie lange der TV bei der zweiten Fahrt am Abend wegblieb?
Deshalb hat der Kommissar bei Aktenzeichen XY ja Zeugen, die dazu Angaben machen können, gebeten, sich zu melden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:09
eisenberg schrieb (Beitrag gelöscht):dass das Leben einer anderen Person oder seinerseits gefährdet ist.
Wieso, er ist doch ziemlich sicher hinter Gittern, sorry aber die Theorie kommt hier immer wieder, dass er jeman anders schützen will... ich finde diesen Gedankengang naiv.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:10
@hiddenmoon
Die da wäre?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:10
Könnte man nicht einfach sämtliche Autofahrer mit Hilfe der Kennzeichen-Erfassungsanlage kontaktieren, die vor bzw. hinter dem TV gefahren sind? Irgendeiner wird doch sicherlich mitbekommen haben, an welcher Ausfahrt der auffällige Twingo abgefahren ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:10
@Gast4321
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Ich las , dass er angeblich bei einem Freund übernachten wollte.
Ich vermute Flucht (Angst) vor der Presse, und den unangenehmen Fragen (und Wahrheiten).
Da spielt der Ort der Nächtigung eine untergeordnete Rolle. Wenn ich nichts gemacht habe, möchte ich mein Kind, meine Familie sehen. Es sei denn,es ist nicht erwünscht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:11
@sunrise2008
steht eigentlich da


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:12
Zitat von OmitOmit schrieb:Da spielt der Ort der Nächtigung eine untergeordnete Rolle. Wenn ich nichts gemacht habe, möchte ich mein Kind, meine Familie sehen. Es sei denn,es ist nicht erwünscht.
Da hast du natürlich Recht. Sehe ich genau so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:12
Zitat von Axe_TemptationAxe_Temptation schrieb:Könnte man nicht einfach sämtliche Autofahrer mit Hilfe der Kennzeichen-Erfassungsanlage kontaktieren, die vor bzw. hinter dem TV gefahren sind? Irgendeiner wird doch sicherlich mitbekommen haben, an welcher Ausfahrt der auffällige Twingo abgefahren is
@Axe_Temptation
Das ist ja längst bekannt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:12
Zitat von BesucherallmyBesucherallmy schrieb:Was bezweckst du eigentlich immer mit diesem völlig falsch verwendeten Konjunktiv?
einfach nur angstrengend und nervig zu lesen!
Vielen Dank, ich dachte schon, nur mir rollen sich da die Zehennägel hoch. Ich tippe fast auf einen Bot.

Und die anderen Beiträge hier... Wahnsinn. Kaum ist es Nacht, wird schon wieder J verdächtigt und Drogentheorien aufgestellt. Wegen solcher Absurditäten wurde der Thread heute schon mehrfach geschlossen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:13
@Omit
Und die ganze Presse steht draußen und wartet? Sicher nicht.
Das die sich aufgeteilt haben war das Klügste das sie tun konnten


Anzeige

3x zitiertmelden