Xana schrieb:Das kannst du der Familie nun echt nicht anlasten. Ohne die Familie hätte man noch weniger gewusst. Die Polizei gibt raus, was für ihre Arbeit wichtig ist. Sprich Personenbeschreibung/Kleidung als begonnen wurde R. zu suchen. Oder jetzt die Sache mit dem Auto um den Ablageort zu finden. Alles andere wird allgemein gehalten oder gar nicht kommuniziert. Das Verhalten der Familie hat damit nichts zu tun. Das macht nur für die Familie selber einen Unterschied. Da sie alles öffentlich kommunizieren werden sie entsprechend mit so wenig Informationen wie möglich versorgt. Aber das hat nichts damit zu tun, was die Öffentlichkeit von der Polizei erfährt oder nicht.
Die Meinung dürfte ich nicht exklusiv haben!
Die ermittelnden Beamten hatten der Familie einen „Maulkorb“ verpasst ( O-Ton Fr. Reusch, meine ich) und der Sprecher der Sta hat es heute auch durch die Blume formuliert, dass dieser Informationsfluss kontaproduktiv für die laufenden Ermittlungen sei.
Bestes Beispiel ist doch das aktuelle Interview von Hrn Reusch selbst....
@ErazWie oft jetzt noch, es wurde gesagt , dass die Stelle auf der A12 ca. 60km von seiner Familie entfernt ist ( Jessica und Kind)......