Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 14:45Bei all der entwicklung frage ich mich nur noch, wie lange wird RR's familie noch sagen sie stehe hinter dem TV..am ende wird es wohl traurigerweise so enden wie die meisten von Beginn an vermutet haben
FraumitHut schrieb:hier wird 2 x die gleiche Richtung angegeben - nicht zwei unterschiedliche RichtungenDie Bundesstraße zwischen Berlin und Frankfurt/Oder ist auch in entgegengesetzter Richtung geografisch immernoch dieselbe Bundesstraße.
ces-u schrieb:Ich frag mich, warum sich Leute erst nach XY melden, ich meine es wird überall berichtet.. Liest keiner Zeitungen?das Auto wurde doch nie vorher gezeigt, blätter mal 200 Seiten zurück, da hatte ich mich vor 3 Tagen noch gewundert
HeinzHubert schrieb:malHmmm, kurios.
Steppi schrieb:das Auto wurde doch nie vorher gezeigt, blätter mal 200 Seiten zurück, da hatte ich mich vor 3 Tagen noch gewundertNa Das Auto wurde doch schon Gestern Früh , wenn nicht Dienstag Abend schon gezeigt oder nicht?
ces-u schrieb:Ich frag mich, warum sich Leute erst nach XY melden, ich meine es wird überall berichtet.. Liest keiner Zeitungen?Weil viele vielleicht gestern zum ersten Mal die Fotos vom Auto und TV gesehen haben. Nicht jeder ist so interessiert an Kriminalfällen, dass man sich täglich oder gar stündlich über den Stand informiert.
ces-u schrieb:Ich frag mich, warum sich Leute erst nach XY melden, ich meine es wird überall berichtet.. Liest keiner Zeitungen?Manche verfolgen das einfach nicht so intensiv. An mir ging das anfangs auch vorbei, verschwinden ja ständig Jugendliche. Eigentlich wird erst seit ner Woche ca. so intensiv berichtet, seit halt von ner Tötung ausgegangen wird und der Schwager festgenommen wurde. Und es werden ja nur häppchenweise Sachen raus gegeben, manche haben dann eben wohl erst gestern Details erfahren. Hängt ja nicht jeder im Forum hier rum :)
SkylarBlue schrieb:Du meckerst rum, dass sich alles im thread wiederholt, dabei stellst du Fragen die schon beantwortet wurden. So wiederholt sich auch alles.Ja ich meckere, weil hier jegliche Übersicht verloren gegangen ist.
ces-u schrieb:Ich frag mich, warum sich Leute erst nach XY melden, ich meine es wird überall berichtet.. Liest keiner Zeitungen?Es gibt auch ältere Leute ohne Internet und in den jeweiligen Zeitungen steht wahrscheinlich auch nicht jedes Detail ausführlich. Eine normale Tageszeitung beinhaltet nur einen kleinen Teil der ganzen Online-Berichte. Da geht es eher um ortskundige Themen.
s4uffenberg schrieb:Die Bundesstraße zwischen Berlin und Frankfurt/Oder ist auch in entgegengesetzter Richtung geografisch immernoch dieselbe Bundesstraße.Oder erzählst du "Die Strecke von München nach Augsburg ist landschaftlich sehr schön. Die Strecke von Augsburg nach München übrigens auch!"Dann hätte man geschrieben gesichtet Strecke Berlin / Frankfurt und ein weiteres Mal Strecke Frankfurt / Berlin.....
elay schrieb:Hoffentlich kam dieser Hinweis dem die Polizei aktuell nachgeht, aufgrund einer Sichtung am AbendDie Suche wurde aufgrund eines konkreten Hinweises einer Namentlich bekannten Person gestartet. Also denke ich nicht wegen einem Annonymen Insta Bild.
ces-u schrieb:Na Das Auto wurde doch schon Gestern Früh , wenn nicht Dienstag Abend schon gezeigt oder nicht?aber erst seit ein paar Tagen, vorher wurde der Wagen nie im ganzen gezeigt, man sah den TV an der Autotür und sah, es ist rötlich, selbst hier spekulierte man gefühlte 100 Seiten welche Autos zur Verfügung standen - ein normaler TV Zuschauer kennt nur die Infos aus der Zeitung