orenoa schrieb:Die beiden nicht haben also nicht mitbekommen das seit Wochen in Radio, TV etc. darüber berichtet wurde? Vorallem nachdem bereits über eine Woche das Großaufgebot alles umgegraben hat fällt ihnen ein das sie den TV dort gesehen haben. Um es mitteilen zu können satteln sie dann flugs die Pferde um vor Ort zu kommen. Anrufen wäre natürlich in der ganzen Zeit keine Option gewesen...also das finde ich nicht sooo richtig nachvollziehbar.
Zunächst ist es interessant das du scheinbar weißt das es sich um 2 Reiterinnen gehandelt hat.
Und ja, es gibt viele Leute die sich nicht auf Nachrichten konzentrieren, die sie nicht interessieren oder auch gar keine verfolgen.
Das die Reiterinnen Jemanden sahen der "wichtig" war, kann Ihnen wahrscheinlich erst gedämmert sein, als es in der Gegend aufeinmal vor Mannschaftswagen wimmelte.
Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass die Reiterinnen es meldeten nachdem über eine Woche dort gegraben wurde.? Laut Bericht und Wiki war die Meldung der Reiterinnen vor Ort am 2.Tag. Man fing dort im Wald 1 Tag nach der xy Sendung an zu suchen.
Und ja, naklar geht man dann dort hin statt anzurufen, wenn man da im Dreh vermutlich wohnt. Das hat den Vorteil das man die Sichtungsstelle bei Bedarf zeigen kann, statt es am Telefon Jemandem zu erklären, der irgendwo im Büro sitzt.
BTW, warum haben die Damen ihre Pferde gesattelt um dort zu erscheinen? Wer hat das denn berichtet? Das widerum ist für mich nicht nachvollziehbar.