Wo ist Rebecca Reusch?
16.08.2020 um 23:15obskur schrieb:geht um Änderungen insgesamt, wer die gemacht hat, lässt sich eh nicht mehr in Gänze nachvollziehen, deshalb ist so eine Liste auch wenig sinnvoll, man bekommt nicht mehr alles hin, weil viele Links und Sendungen garnicht mehr online sind.Bestimmte, damals schon unstimmige Aussage wurden aber hier seitenweise diskutiert. Auch wenn die Quelle nicht mehr online ist, lassen sich vllt noch Zitate finden.
Nun lese ich auch nicht jede Schlagzeile oder habe nicht jedes Interview zum Fall gesehen. Aber mir ist auch aufgefallen, dass von Seiten der Familie "auf Unstimmigkeiten reagiert" wurde. Klar waren die Reuschs unerfahren im Umgang mit den Medien und aufgeregt und befanden sich in einer Ausnahmesituation. Und wenn die Mutter vom Ablauf des WE gesprochen hat, war klar, dass sie das auch nur aus zweiter Hand weiss, weil sie ja gar nicht dabei war.
Bitte fragt jetzt nicht nach Quellen (teils steht es auch im Wiki). Widersprüche bzw. Unstimmigkeiten sah ich
- in der Benutzung des Autos: zuerst hatte lt. Medien nur J das Auto benutzt/Zugriff, danach nur F
- der Vater hat am Sonntag Ohrentropfen, Geld (und Saft?) vorbeigebracht, mittlerweile hat er R auch persönlich gesprochen
- R hat Fotos von sich gelöscht, später war es wohl die Schwester V
- der erste Suchaufruf/Flyer stammte von MONTAG-ABEND (R war heute nicht in der Schule...), ohne dass die Ersteller wussten, dass R nicht von zuhause aus verschwunden ist
- "Max" in allen Varianten und Beschwichtigungsformen
- die Benutzung der Decke: für Picknick im Auto gelegen, für Schlafgast auf Sofa, mitgenommen, um Blasenentzündung vorzubeugen (aber Foto: mit Top bekleidet im Schnee! - ja, ich sehe das auch nicht dramatisch. War ein cooles Foto! Aber damit ist diese Erklärung für die Mitnahme der Decke hinfällig, oder) und als letzter Erklärungsversuch ein evtl Fotoshooting
- die Wechselwäsche/Unterwäsche, die im Bad liegengelassen wurde
- Telefonverhalten usw.