Wo ist Rebecca Reusch?
16.07.2020 um 14:18Isoldd schrieb:ie wurde mit Sicherheit nicht entführt oder sonst wasIst das deine Vermutung oder woher hast du diese Sicherheit ?
Isoldd schrieb:ie wurde mit Sicherheit nicht entführt oder sonst wasIst das deine Vermutung oder woher hast du diese Sicherheit ?
RedRobin schrieb:Auch denke ich, dassSolche Sichtungen gab es ja:
dieses schwer bepackte Mädchen irgend jemand gesehen hätte, auf dem
Weg zum angeblichen Shooting.
FERRERO4 schrieb:Sichtungen über den ganzen Tag verteilt gab es ja .. nur wurden sie nicht verifiziert .. die Gründe kennen wir nicht.
Möglich ist, dass sich der eine oder andere täuscht, aber nun gleich mehrere und unterschiedliche(?)
- wie gesagt -> Grund uns unbekannt.
Durchblick0815 schrieb:„Ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts.“Da sollten wir uns dann besser doch auch auf die Statements der EB zurückziehen!
Kukri schrieb:Verstehe ich nichtIch auch nicht.
Kukri schrieb:Und ich entnehme den Ermittlungsergebnissen, dass es keinen dringend Tatverdächtigen, geschweige denn einen verurteilten Täter gibt (= Fakten)Ohne Beweise kann man niemanden einer oder der Tat (rechtskräftig) verurteilen, das ist doch logisch!
Isoldd schrieb:Sie wurde mit Sicherheit nicht entführt oder sonst wasQuelle wo dieses zu 100% von offizieller Seite bestätigt wird bitte
Isoldd schrieb:Und wieso schreibst Du, daß weil ja niemand gesehen hat wie R ins Auto gepackt hat das nicht sein kann..Wo schreibe ich das es nicht sein kann?
Aber das man eine mit Taschen und lila Decke voll verpackte rebecca dann nicht gesehen hat, das die auf dem Weg zur Schule weggeschnappt wurde das ist dann möglich oder?
JaBitte schrieb (Beitrag gelöscht):Ich kann niemanden eine Tat beschuldigen ihn ins Schaufenster stellen ihn der Welt zum fraß vorwerfen ala hier habt ihr euren Täter tretten ihn mit FüßenDenn wie wir alle wissen haben sie nichts
OHNE AUCH NUR ANNÄHERND ETWAS STICHFESTES ZU HABEN
Damit macht man schnell Leben kaputt vor allem wenn der Verdächtige es am Ende nicht war
Frauvonschmidt schrieb:Die Mutter von R. hat bereits ganz zu Beginn der Ermittlungen im TV dazu aufgerufen, in Kellern und Lauben zu schauen ... für mich bedeutet das, dass sie von einem bestimmten Szenario ausgingen, das sagt man doch nicht einfach so ....Lt. Moko verschwindet R. im Zeitraum zwischen 07.45 Uhr und 08.45 Uhr. Diese offizielle Polizeiangabe, könnte zum Szenario der Familie passen . Weiter stützen könnte demnach der "07.46 Uhr" WlanRouter Log , den die Familie durch einen Bekannten ausgelesen hat. Die 08.42 WA von B.R. wurde bereits des öfteren hier erwähnt .
Wenn man von einem Szenario ausgeht, muss man sich ja auf etwas stützen, Erfahrung, Hinweise etc., ich gehe davon aus, dass dies natürlich den EB mitgeteilt wurde - trotzdem sind offensichtlich keinerlei Spuren in diese Richtung gefunden worden.
Frauvonschmidt schrieb:Die Mutter von R. hat bereits ganz zu Beginn der Ermittlungen im TV dazu aufgerufen, in Kellern und Lauben zu schauen ... für mich bedeutet das, dass sie von einem bestimmten Szenario ausgingen, das sagt man doch nicht einfach so ....Vielleicht haben sie ziemlich schnell den Fall der J. Krüger vor Augen gehabt, der war ja auch in Berlin und das Mädchen wurde in ein Keller gelockt. Man geht als Mutter wahrscheinlich alles mögliche durch, rechnet mit dem Schlimmsten und hofft aufs Beste.
Wenn man von einem Szenario ausgeht, muss man sich ja auf etwas stützen, Erfahrung, Hinweise etc., ich gehe davon aus, dass dies natürlich den EB mitgeteilt wurde - trotzdem sind offensichtlich keinerlei Spuren in diese Richtung gefunden worden.
max79 schrieb:Lt. Moko verschwindet R. im Zeitraum zwischen 07.45 Uhr und 08.45 Uhr. Diese offizielle Polizeiangabe, könnte zum Szenario der Familie passen . Weiter stützen könnte demnach der "07.46 Uhr" WlanRouter Log , den die Familie durch einen Bekannten ausgelesen hat. Die 08.42 WA von B.R. wurde bereits des öfteren hier erwähnt .Heißt wenn wir von 8.42 Uhr ausgingen
FERRERO4 schrieb:Es wird ja noch ermittelt und in welche Richtungen derzeit genau entzieht sich unserer Kenntnis.Naja auf jeden Fall weiterhin in Richtung TV, da wird man dran bleiben, das ist die Richtung, die steht, andere Richtung werden nicht erwähnt, da hast du Recht.
Knispel: Ich werde zu diesem Fall im Einzelnen nichts sagen dürfen, das versteht sich von selbst. Herr Wieprecht, da haben sie Recht, da werden natürlich die Ermittlungen gegen den Beschuldigten fortgesetzt und sind noch nicht abgeschlossen.... und wären sie bereits abgeschlossen, gäbe es entweder diesen TV nicht mehr oder es gäbe bereits eine Anklage.
FERRERO4 schrieb:@jabitteWeisst Du, ich bin ja froh, dass Du mit Deiner Meinung nicht ganz ohne
richtig und u.U. erweist sich ein Tatverdächtiger eines Tages auch als unschuldig.
Das muss man abwarten !
JaBitte schrieb (Beitrag gelöscht):Sie hätten ihn ja als Tatverdächtigen führen können ohne ihn festzunehmen das ging alles zu schnell man hat sich meiner Meinung nach weitere Ermittlungen selbst zerstörtEs wurde ein Haftbefehl beantragt, weil man es für geboten hielt. Es wird dringender Tatverdacht und wahrscheinlich mindestens ein Haftgrund vorgelegen haben. Möglicherweise bestand Verdunklungsgefahr.