Durchblick0815 schrieb:Ich verstehe tatsächlich nicht , weshalb ständig die Medien mit einbezogen werden. Einen Sinn hat es für mich nur dann, wenn dadurch ein bestimmtes Signal für die breitere Öffentlichkeit „gesendet“ werden soll.
Das finde ich scharf kombiniert, geradezu gefährlich. Und wer hätte in der vorgeblichen Situation denn keine größere Sorge als das Empfinden und die Unterhaltung einer "breiteren" Öffentlichkeit. Und all die Zeit dafür. Kann nicht begreifen, wo man bei diesen Menschen Verzweiflung erkennt. Die müssen jede Ruhe weg haben. Würde jemand von euch sowas in der Öff. ausbreiten
wenn ihr wirklich davon ausgeht, dass eure Tochter noch leben könnte? Denn stellt euch mal vor, sie wär wirklich weggerannt, aber sie ist das nicht! Würde das die Chancen erhöhen, dass sie zurückkehrt, wenn ihr sie nicht mal auf nem Bild erkennen wollt, und sie davon Wind kriegt? Niemand würde so vorgehen. Niemand, der nicht weiß, was mit ihr geschah, und genau weiß, dass sie das nicht mehr erleben kann. Muss.