Borderjunky schrieb:Ich meine mal gelesen zu haben, das ihre engeren Freunde das wohl so ausgesagt hatten mit der Uhrzeit 0: 09 am 18.2.
Genau. Das mit dem Snapbild hab ich eher so verstanden, das sie das Foto am Morgen gesendet hat ,aber die EB nicht zeitlich eingrenzen können wie lange sie dannach noch lebte
Kann man sicherlich so oder so deuten.
Wir wissen von einem Foto, das sie an eine Freundin geschickt hatte am Morgen vor ihrem Verschwinden. Das deutet darauf hin, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch gelebt hat. Wir können das zeitlich nicht ganz genau eingrenzen, aber wir sind uns sicher, dass sie an dem Morgen noch gelebt hat
Also jetzt mal im Ernst. Wenn die das zeitlich nicht eingrenzen können, dann hab ich heute dazu ein paar Fragen.
Die Antwort der Freundin wurde in den Medien als nicht zugestellt deklariert, aber das hatten wir hier besprochen und das soll falsch sein, weil es diesen Begriff bei SC nicht gibt. Die ist einfach nicht gelesen worden und wir wissen nicht offiziell wann sie verschickt wurde.
Wenn R eine Nachricht geschickt hat und man weiß wann, dann könnte man es doch irgendwie eingrenzen oder seh ich das falsch?
Und wenn die der Mutter auch nicht mehr gelesen wird, dann kann man auch das eingrenzen.
Aber wenn wir diese halben Fakten mal beiseite lassen, könnte sie auch um 9 Uhr noch gelebt haben und aufm Sprung sein.
Also muss dieses "Geschehen" gar nicht so früh von Statten abgelaufen sein.
sooma schrieb:Hier habe ich nicht verstanden, ob es sich um das Ein- oder Ausloggen handelte. Die Zeit, in der das Iphone aktiv gewesen sein soll, wurde hier im Wiki mit 6:00 - 8:00 angegeben:
"Routerzugriff". Und recht viele sagen, dass damit der Zeitpunkt gemeint ist wo sie sich einloggte. Aber das ist alles aus den ersten Tagen. Ich glaube eher, dass haben die Medien anhand der damals bekannten Nachrichten konstruiert. Wäre sie um 6 Uhr online, hätte sie ja Schwager und Schwester noch verabschieden/begrüßen können.
Und dann könnte man das doch wieder eingrenzen.