Isoldd schrieb:Welche Drogen?
Hat er die sich vorher irgendwo durch seine Fahrten besorgt?
Oder ist das jetzt wieder nur so eine Annahme oder Vermutung das er mit Drogen dealt.?
Wurde er dort gesehen wo jetzt wieder gesucht wurde?
Sollte sich der TV wirklich bzgl. Drogen gegenüber seinem Schwiegervater geäußert oder auch nur angedeutet haben, dann sehe ich es wie die EB.
Nicht weil ich die EB so gerne habe, sondern weil mir mein Bauchgefühl und auch mein logischer Verstand sagt, dass das eine perfekte Schutzbehauptung ist. Auch, wenn man seine Vergangenheit berücksichtigt, die zwar nichts mit Drogen, aber immerhin mit illegalen Böllern zu tun hatte.
Ich bleibe dabei. Wären mir zu viele Zufälle auf einmal.
Weihnachtsfeier bis in den Morgen. Rebecca verschwindet spurlos und ausgerechnet rein zufällig soll er am Vormittag auch noch irgendetwas mit Drogen gehandhabt haben und wie der weitere Zufall es so wollte, das Gleiche dann auch nochmal am darauffolgenden Abend am späten Abend in der Dunkelheit.
Die Drogen/Drogengeschäfte (unterstelle ich dem TV nicht!) klingen natürlich so für sich genommen plausibel und ließen auch die beiden Fahrten zu diesen komischen Zeiten plausibel erscheinen.
Aber nicht unter diesen Umständen. Zu viele Zufälle für mich. Und außerdem, wie hier schon so oft gesagt wurde, was dem TV jetzt gegenüber steht, dagegen wären Drogengeschäfte ein Witz, sollte sich in dieser Richtung tatsächlich etwas abgespielt haben, was ich aber nicht glaube.
Schutzbehauptung, falls er sich dazu überhaupt vor seinem Schwiegervater geäußert hat.