Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:25
Verstehe ich alles, alles vollkommen korrekt! Wir sprachen ja davon das er als Schwager, Familienmitglied ist und kein Fremder....und daher, vielleicht ein Funken Anstand seinerseits...man weiss es nicht!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:26
Das stimmt. Gar nichts sagen hilft meisten @Widmo
Wenn es so sein sollte, ja.. aber es wird schwer dem das nachzuweisen, wenn es keine eindeutigen Spuren gibt, welche auf ein Gewalt oder Tötungsverbrechen schließen. Nach dem, meines Erachtens nach zu spät gesichert wurde und ohne eine Leiche, kein Mörder.

Der Fall Rene Piepert, Hells Angel erschoss den Soda Türsteher. Selbst mit Leiche keine Verurteilung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:27
@Widmo
Es wird doch noch ermittelt!
Jeder Anwalt wird abwarten und sich anschauen was nun konkret vorliegt und wie man es entkräften kann.
Was soll das denn für eine romantische Geschichte sein? Verurteilt wegen Mord, weil Geständnis aufgrund von Gewissen? Das soll der Anwalt ihm raten?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:28
Er schuldet es schon der Familie endlich sein M...aufzureißen. Die Familie leidet unnütz...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:28
Das hat mit für'n im Strafrecht nichts zu tun! Nur als Bsp.....einer der lange alles geleugnet hat(Mord) hat im Anschluss seines Anwalts "nur " 18 Jahre, statt lebenslang bekommen, nachdem er gestand! Aber das gehört jetzt nicht hier hin!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:29
Da gilt es eben, ob die Beweise ausreichen..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:31
@rhapsody3004
Ja natürlich, aber das tut er seit Tag 1.

Das ist doch moralisch gar keine Frage.

Aber wenn die was haben, aber ihn nur im Indizien-Prozess wegen Totschlag anklagen, ist seine Strafe, schon allein weil er nie auffällig war, höchstwahrscheinlich sehr gering.

Wenn er gesteht, jeh nach Tatverlauf, und er wegen Mordes verurteilt wird, ist das ne ganz andere Hausnummer.

Da wird er auf sein Gewissen verzichten wenn er sich dafür Jahrzehnte Gefängnis erspart


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:32
Romantisch is anders, gebe ich Dir recht! Aber Mord gehört auch nicht dazu....der Anwalt wird anhand der Beweislage schon zum besten seines Mandanten entscheiden..u dazu gehört oft ein Geständnis um wenigstens, für ihn, glimpflich daraus zu kommen! Der beste Anwalt kann bei so einer Scheisse nix beschönigen, nur anhand seines Mandanten, kooperieren


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:34
@Widmo
Na aber es gibt doch noch gar keine entgültige Beweislage.

Ihr ratet ihm ja, vor Abschluß zu gestehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:35
Warum findet man eigentlich nur bei der
welt
die ganzen Informationen über die ganzen Beweise ?! Haare ,fasern im Kofferraum ... nicht mal die BILD hat’s geschrieben obwohl die sonst jeden Mist schreiben!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:35
Keiner gesteht das, selbst wenn er es war..

Das ist eben keine Fahrerflucht. Selbst die gesteht kein Schw***


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:35
@andromeda187
So ein Quatsch....das ist doch rein hypothetisch!Wir haben hier eh nix zu kamellen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:37
Sorry, einige nehmen ihr anscheinend die Position der Verteidigung ein. Ich nehme "wenn" die Position der Anklage ein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:37
@Federica84
Weil auch die Presse ne Verantwortung hat und Dinge überprüfen muss.
Wenn die Welt eigene Quellen hat, kann sich Bild nur auf die Aussagen der Welt beziehen.
Ich schätze mal morgen hat jede Zeitung ein Zitat der Welt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:37
Wenn er es war, sollte er es tun. Wenn er es war, wird er sich hüten, das zu tun


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:38
@Essay996
Man sollte nicht mal nen Mini Unfall gestehen bei haftpflichtschäden... Das regelt der Gutachter und der Anwalt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:39
Wir kennen ja in keinster Weise die Beweise...wie spekulieren alle ja nur! Punkt!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:41
@andromeda187
Wenn ich ehrlich sein darf, stand ich schon mal vor so einer Situation. Von Tatverdacht wurde ohne meine Aussage, selbst mit Zeugenaussagen und weiterem, eine Zeugenaussage, welche unbeantwortet, zu gar nichts führte. Sache geschlossen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:41
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Liebe Leute, ich weiss, das sind jetzt aufregende Nachrichten. (Ja, wir wissen alle schon, dass der Schwager erneut verhaftet wurde)

Aber bitte bedenkt: Dies ist ein Diskussionsforum und kein Chat. Also sammelt euch ein bisschen, lest, denkt nach und spammt nicht dauernd Einzeiler, das ist hier absolut nicht gerne gesehen!
bitte nicht vergessen..


Anzeige

melden