@marxjoel@Myon-NeutrinoHallo, danke, dass Ihr meine Gedanken gelesen habt, jedoch möchte und muss ich so sehr vorsichtig sein, alle meine Gedanken zu äussern, ich rechne jedoch natürlich damit und vertraue darauf, dass die EB so GAR NICHTS ausser Betracht gelassen haben.
Alles ist denkbar, Alles ist möglich.....
Ich meine mit Jemand in erster Linie F., möglicherweise, weil F. und R. am Morgen zusammen und vielleicht in argen Streit geraten sein könnten,
so dass sie vielleicht getürmt ist und er mit dem Auto hinterher, es könnte auch durchaus ein beabsichtigtes Treffen mit einem Unbekannten im Raum gestanden haben und wer weiß, in welchem Zusammenhang auch immer, so dass jedoch aber F. davon Kenntnis hatte und vielleicht etwas verhindern wollte.
Ja natürlich sind es Spekulationen, wie ja Alle es hier nur glauben, vermuten, spekulieren können, also kann ich weder Fakten noch Tatsächliches hier angeben, nur eigene Gedanken, die da im Laufe der Zeit kommen und darüber können wir diskutieren.
Somit KANN ich zum Teil nicht anders schreiben, in der Hoffnung, Jemand würde es verstehen,
denke, es könnte auch so möglich sein, in der ganzen Sache läuft etwas Gefahr, dass ein anderes Familienmitglied von F. oder gar er selbst evtl. in Mitleidenschafft gezogen werden könnte, wenn es so sein sollte, wie eine meiner Vermutungen meiner Denkweise entspringen, dass evtl. das Verschwinden schon in Richtung Entführung gehen könnte, aber eine Erpressung auch dahinter stecken könnte und somit F. vielleicht schweigt, um sich als Familienvater oder gar seine ganze Familie zu schützen.
Etwa könnte er in einer Ausweglosigkeit stecken.
(ja spekulativ vielleicht auch, so unter dem Motto, "wenn Du nicht dicht hälst, dann passiert Dir oder Einem Deiner Familie dies oder das ! )
Von daher könnten die Eltern selbst vielleicht nur einen kleinen Hinweis von F. bekommen haben, der zu verstehen gegeben hat, dass Rebecca nicht tot ist oder es sein könnte, er dies wüsste, aber nichts sagen könne.
Somit sich die Familie in Ungewissheit wahnsinnig quält und sie sich sorgt, da sie ja trotzdem nicht wissen, wie und wo Rebecca evtl. festgehalten wird.
Sie dürften, derweil bzw. müssen mit dem Gedanken leben, zu wissen, F. hat sie ja nicht umgebracht, weil er es strikt beteuert und aber sie haben Angst, weil alles Andere ungewiss ist oder bleiben könnte, da er Ihnen mit Nachdruck zu verstehen gibt, dass er auch ihnen nichts sagen könne/dürfte.
Für mich plausibel passt es vielleicht in das ganze undurchsichtige Bild ......, Sie hoffen, dass Rebecca irgendwie und auf anderem Wege gefunden wird und nehmen das mit einer evtl. Erpressung ernst.
KÖNNTE doch so sein, oder ?
Ansonsten ist halt im Zusammenhang mit diesen Fahrten schon alles eigenartig, daher auch meine Verwunderung, dass im NORMALFALL ja Fam.-mitglieder das Auto zur Suche hätten benutzt haben könnten, darauf kamen sie dann wohl, in diesem ganzen widersprüchlichem Wirwarr nicht, um ersteinmal F. zu entlasten bzw. sie hätten sich des evtl. Wissens um eine bestimmte Richtung verstrickt, sofern es ggf. dicht zu halten wäre, um Niemand Anders in Gefahr zu bringen.
Ja, ich weiß, es ist verwirrend..., was ich versuche zu sagen. Aber ich kann ja auch nichts behaupten, sage nur, da steckt vielleicht etwas fast noch Unerwähntes dahinter, daher ist die Situation auch so quälend, für hauptsächlich die Familie , sie wissen, wenn meine Theorie stimmen sollte/könnte, dass Rebecca nicht tot sein wird...., aber es kommt keine große Bittstellung an mögliche unbekannte Entführer oder Geldsumme durch die Eltern, die zum Auffinden an die Öffentlichkeit angeboten wird an , sie könnten also eine Vermutung haben, d.h. jedoch wahrscheinlich in meiner Theorie aber eher noch der F. und sind verzweifelt in einer großen Zwickmühle in einer riesigen Angst um noch ein Unglück, welches sie nicht verkraften könnten und auch schon gar nicht riskieren wollen.
Also klammern sie sich an das, was sie denken zu wissen und hoffen weiter und natürlich werden sie auch davon ausgehen, dass die EB das Verschwinden aufklären und Rebecca bald wohlbehalten nach Hause kommt oder gebracht wird.