Wo ist Rebecca Reusch?
28.06.2019 um 15:52FERRERO4 schrieb:Tv ist Tv, das ist richtig, aber halt KEIN verurteilter Täter !Ich habe mir mal über den Tatverdacht den Kopf zerbrochen und auch etwas gegoogelt .
Bei Rebeccas Fall gibt es ja einen Verdächtigen denke ich , da man nichts mehr liest und hört frage ich mich ob der Verdacht noch besteht oder schon aufgehoben wurde.
Nun will ich keinen Verdacht verharmlosen , für die Betroffene Person plus vielleicht vorhandener Familie ist das eine Belastung , hinzu kommen Vernehmungen aber da hat man das Recht auf Null zu schalten , lehnt sich zurück und lässt die Ermittler reden, schreien oder was sie auch tun.
Ein Verdacht ist eine Überlegung , Vermutung = Seifenblasse , ganz ruhig als Verdächtiger sollte man sagen können aber selbst wenn der Verdacht im Sande verläuft bleibt etwas hängen (je um was es ging) und das ist das Problem , bei Jahrelangen Folgeschäden eines Verdachtes der sich nicht bestätigt hat müsste der Staat so was wie Schmerzens oder Grausamheits Geld zahlen , das nur Allgemein von mir dazu wenn Behörden einen Verdacht raushauen.