Wo ist Rebecca Reusch?
05.06.2019 um 00:19Andante schrieb:Soweit wir wissen, war niemand in Abhaupläne von ihr eingeweiht.Was wissen wir??
Wir wissen über aussagen von möglichen eingeweihten Überhaupt gar nichts.
Andante schrieb:Soweit wir wissen, war niemand in Abhaupläne von ihr eingeweiht.Was wissen wir??
Andante schrieb:Wenn man realistisch ist, die Augen nicht vor Fakten verschließt und nicht Natascha-Kampusch-Wahrscheinlichkeiten anhängt: Worauf deutet denn alles hin?Das Rebecca das Haus nicht eigenständig verlassen hat.
Doramas3 schrieb:So hatte es zumindest Frau Reusch in einem Interview geäußert.Hieß es nicht das genau diese Angaben gelogen waren? Nämlich das er gesagt hat er hat geschlafen aber er am Handy war.,als die Mutter anrief oder verwechseln ich hier etwas?
Wir wissen nicht, wann er die WhatsApp geschrieben haben soll. Vielleicht war das deutlich früher und als der Anruf kam, hatte er wirklich geschlafen?!?
Lemniskate schrieb:Wir wissen über aussagen von möglichen eingeweihten Überhaupt gar nichts.Aber die Ermittler. Diese haben den Freundeskreis von Rebecca befragt, weil sie natürlich ebenfalls auf die Idee gekommen sind, dass R vielleicht abhauen wollte. Ist ja bei vermissten Jugendlichen nun nicht gerade etwas, was selten vorkommt.
Andante schrieb:Aber Rebecca will jetzt schon sehr lange nicht wiedergefunden werden.
Andante schrieb:Worauf deutet denn alles hin?Melina war 14, als sie sich veränderte. Sie schwänzte immer öfter die Schule, kapselte sich von ihren Freundinnen ab und verhielt sich auch zuhause immer distanzierter.
Andante schrieb:Aber Rebecca will jetzt schon sehr lange nicht wiedergefunden werden. Über drei Monate schon nicht. Und ihr Handy hat sich seit seit ihrem Verschwinden niemals wieder in einem Funkzellennetz befunden. Gesehen hat sie auch keiner mehr. Alle angeblichen Sichtungen haben sich als Sackgasse herausgestellt. Soweit wir wissen, war niemand in Abhaupläne von ihr eingeweiht.Und wenn bei einem Treffen was passiert ist? Dann hat sie vielleicht keinen Einfluss mehr darauf, sich zu melden
sweetpoison schrieb:Hieß es nicht das genau diese Angaben gelogen waren? Nämlich das er gesagt hat er hat geschlafen aber er am Handy war.,als die Mutter anrief oder verwechseln ich hier etwas?So wie du es jetzt beschreibst kenne ich es nicht aber vielleicht täusche ich mich auch
Andante schrieb:Offenbar konnten Rebeccas Freunde und Bekannte aber nicht bestätigen, das R Pläne hatte, freiwillig zu verschwinden."Offenbar konnten die Ermittler durch die Befragung der Freunde und Bekannte keinen Hinweis darauf finden das..."
Andante schrieb:Offenbar konnten Rebeccas Freunde und Bekannte aber nicht bestätigen, das R Pläne hatte, freiwillig zu verschwinden. Die Familie schloss derlei ja auch aus.Dann haben die EB anscheinend verpasst sich durch die Accounts ihrer Freundinnen zu klicken, wo diese ein paar Aussagen für die Öffentlichkeit getätigt haben.
Reine Spekulation, möglich oder nicht?