Wo ist Rebecca Reusch?
23.05.2019 um 10:12@hajohh
Ich kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen, das er das gemacht haben soll aber die Indizien lassen auch meiner Meinung nach kaum etwas anderes zu.
Natürlich ist da wichtig nach dem Motiv zu suchen und ich gehe mal davon aus das das auch passiert.
hajohh schrieb:Also das Szenario, in dem Rebecca sich am 18.02, bei rund 10° plus. draussen in den Garten mit einer Decke setzt,finde ich realistischer, als die annahme, dass sich der Schwager, der Rebecca seit 8 Jahren kennt, ein Verhältniss wie zu einer kleinen Schwester hat, sich auf sie stürzt und sie tötet. Ich denke in dem Mordszenario, gibt es weit aus abstrusere Annahmen …… wo es anfängt zu knirschenAlso, ja es ist schwierig sich ein solches Szenario vorstellen zu können, das er sie getötet haben soll, genau aus deinen genannten Gründen. Aber auf garkeinen Fall abstruser als das sie abgehauen sei, oder verschleppt ( ich gehe davon aus das die Bewegung des Handys dann bisschen anders ausgesehen hätte) worden sei oder eben ein Picknick im Garten abhielt.
Ich kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen, das er das gemacht haben soll aber die Indizien lassen auch meiner Meinung nach kaum etwas anderes zu.
Natürlich ist da wichtig nach dem Motiv zu suchen und ich gehe mal davon aus das das auch passiert.