joeb90 schrieb:Hirn einschalten hilft: Wenn man verschieden Szenarien durch geht ist es Captain Obvious das es nicht erwiesen bzw nicht bestätigt ist, denn dann gäbe es nicht MEHRERE Szenarien
Hirn einschalten ...
Kein Mensch hat etwas von einem Beweis geschrieben!
Maira schrieb:"Die Ermittler werden sicherlich gute Gründe haben, das so anzunehmen. Ich weiß natürlich nicht, woran sie das festmachen. Mögliche Faktoren können ihr Verhalten mit dem Internet oder Handygespräche sein. Oder WhatsApp-Nachrichten - oder was auch immer abgesetzt oder empfangen wurde. Andererseits scheint es hier nicht so zu sein, dass man objektive Beweise hat, die eine Tötung ganz klar belegen."
Nochmal: Andererseits scheint es hier nicht so zu sein, dass man objektive Beweise hat, die eine Tötung ganz klar belegen.
Und auch hier:
Nochmal: ... SCHEINT ... Tötung GANZ KLAR ...!
Und wichtig: "Die Ermittler ... sicherlich GUTE GRÜNDE ... Ich weiß natürlich NICHT ....
Herr Petermann ist ein externer Profiler, so extern wie ich und Du.
Wenn man jedes Detail einzeln betrachtet, kann man es selbstverständlich meist immer in Frage stellen.
Aber wenn man alle Details wie ein Mosaik zusammen setzt, sieht es deutlich anders aus.
Das ist im wörtlichen Sinn selbstverständlich immer noch kein Beweis, aber ergibt eine sehr deutliche Tendenz.