Wo ist Rebecca Reusch?
02.05.2019 um 13:31Ruthle schrieb:Die ganze Schule weiß von ihrem Verschwinden!Vllt auch nicht, immerhin ist sie verschwunden und sie wären dann die letzten gewesen, die mit ihr gestritten hätten. Nach der Logik ging der Schwager immerhin in Haft.
Da hätten die Jungs bestimmt schon gesagt, dass sie sie am Nachmittag gesehen haben und mit ihr gestritten haben.
Wenn es aber wirklich am Nachmittag war glaube ich auch nicht, dass sie es gewesen ist. Sie war den ganzen Schultag woanders und geht dann ausgerechnet zum Schulschluss zu Schule? Was sollte sie da gewollt haben.
Mich stört bei dem ganzen eigentlich nur das dem so gar nicht widersprochen wird. Es heisst immer sie sei entspannt gewesen, hätte keinen Stress gehabt und man hätte gemerkt, wenn etwas in ihr vorgeht. Und dann kommt die Aussage zum Streit, wo die Betroffene offenbar ja sehr verzweifelt war und es folgt nur eine Bestätigung „Ja der Schulwechsel war Thema“.
Wobei ich auch nicht an ein (zumindest anhaltendes) freiwilliges verschwinden glaube. Sie würde die Verzweiflung von Familie und Freunden ja mitbekommen. Da hätte man sich längst irgendwie gemeldet.