Wo ist Rebecca Reusch?
28.04.2019 um 15:11Maira schrieb:Dazu kommt, dass inzwischen sehr viele Bilder existieren sie aber auf jedem anders aussieht (sofern nicht am selben Tag oder ein Serienbild). Es wird selbst heute noch sehr schwer sein, sie zu erkennen. Wenn sie nicht gefunden werden will wird sie nicht gefunden werden, sie hat Übung im "sich verändern". Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie lebt und irgendwann doch zurück kommt oder sich zumindest meldet. Da gehe ich mit den Angehörigen konform.Ja, es existiert inzwischen eine unglaubliche Flut an Fotos.
Mir ist nur aufgefallen, dass die von der Familie veröffentlichten Fotos immer eine so "schöne" perfekte Welt darstellen.
Sieht man sich Fotos an, die Freunde, Bekannte in den sozialen Netzen posten, zeigen die eine völlig andere Rebecca - Welt.
Eben wie zwei verschiedene Welten und ich kann mir vorstellen, dass Rebecca durchaus Probleme hatte. Die Eltern vielleicht auch mit ihr.
Vielleicht auch deswegen die kleinen Kontrollen (.... wecken, bist du in der Schule angekommen). Hier wurde auch mal darüber diskutiert über 3 Euro, die der Vater ihr am Sonntag noch brachte, für den nächsten Schulalltag.
Möglich wäre doch auch, dass man sie eben wegen der vielleicht bekannten Probleme etwas knapper hielt ?
War ihr das alles zu eng geworden.......ist sie vielleicht doch ausgebrochen ???