@filterblick Ja natürlich muss eine Person nach so einer potentiellen Tat agieren. Er dachte er hat wenig Zeit. Er muss sofort handeln. Im Nachhinein wissen wir, dass er Zeit gehabt hätte R irgendwo in der Nähe "zwischenzulagern", wo er wüsste es schaut keiner nach.
Aber er muss sich doch in dem Moment Gedanken darüber gemacht haben was passiert, wenn die anderen herausbekommen, dass R weg ist. Will man sie dann in der Nähe haben oder sie sie schnell es geht wegschaffen. Sorry, die Wortwahl
:(.
Da ich mich nicht so gut auf dem Grundstück auskenne, bzw gar nicht (nur über Google Earth), aber jemand meinte es gibt ein paar Baracken hat er sie vielleicht dort gelagert? Interessant wäre auch zu wissen, ob er in dem Viertel oder in der Nähe geboren ist. Wenn er sich gut auskennt weiß er ein besseres Versteck, als wenn er zugezogen ist.
Vielleicht mal Nachbarn fragen?
Brandenburg liegt 5 min mit dem Auto entfernt. Also, wenn das Auto von der Frau da ist und es dunkel ist würde ich da spätestens los. Vielleicht hat es ja sogar funktioniert, weil es ist ja dann aufgefallen, dass sie fehlt und er hätte vielleicht sagen können, dass er sie suchen fährt?
Ich hoffe sie lebt <3 trotzdem.