MrsUnbekannt schrieb:Die hunde können erst nach 2 std, leichengerüche wahrnehmen haben die hunde nicht am Auto angeschlagen, was wir nicht wissen, sollte klar sein das die 2 fahrt nicht zur weiteren versteckung mit auto verübt wurde, den spätestens da hätten die hunden, anschlagen müssen da dann die leiche, ja über 24 std schon tod war und somit geruch hinterließ, was hat der tv statt dessen wohl getan?
Sie hinter sich her geschliffen?
Nur sich vergesichert das man sie wirklich nicht finden kann, Spuren verwischt?
Oder waren diese Fahrten doch aus anderen Umständen entstanden?
Für mich gibt es keinen reim darauf noch nicht, ich erhoffe mir ganz bald neue Details
Was ist denn wenn er wirklich Drogen schiebte ?
Aber eben NICHT am 18.2 und NICHT Tags drauf , es war nur die Connection da die er sich bediente um R. am 19.2 woanders hinzubringen aber nicht mit seinem Fahrzeug.
Also wie gesagt hat er die Leiche am 18.2 wegen dem sehr schmalen Zeitfenster nur notdürftig versteckt , und zwar so daß sie sehr wahrscheinlich nicht sofort gefunden wird aber halt doch noch nicht so gut daß sie für immer verschwunden bleibt.Das Waldscenario dürfte zwischen 10 und 15 Minuten gedauert haben.
Er fährt so schnell es geht zurück Nachhause ( Tatorthaus ) , er hat ja Zeitdruck.Mutti oder J. versuchen vllt. anzurufen und wollen Fragen stellen.Und R.´s und sein Handy aus , das würde bei Anruf faul aussehen.So , im Tatorthaus angkommen , noch schnell Spuren kontrolliert.Niemand hat was mitgekriegt.
Am nächsten Abend , Frau und Kind sind bei den Reuschs , er hat freie Bahn für die zweite Fahrt.Für seine "privaten Geschäfte" hat er ein anderes verfügbares Fahrzeug von dem nur die beteiligten "Geschäftspartner" wissen, geparkt.
Auf ihn läuft das Fzg. nicht.
Er parkt die Himbeere , nimmt den "Geschäftswagen" , kurz vor Ziel Schutzkleidung ( Maleranzug , alte Gummistiefel , Handschuhe ) an , dann wird umgebettet.Schutzkleidung aus , Wagen zurück und mit der Himbeere wieder ins Tatorthaus.Um 1.00 früh oder 1.30 noch eine Whatsup "Hallo Schatz ich kann nicht schlafen , ist Becci wieder da " ?
Die Drogensache kann er nicht erzählen wie wo mit wem was , da hängen zuviel Spuren dran....die Moko würde Graben bis sie das Fahrzeug mit dem Leichengeruch finden , er muss jetzt das Maul zumachen......
Ob ich ihm soviel kriminelle Energie zutraue ? Absolut ja .