Wo ist Rebecca Reusch?
13.04.2019 um 01:36rhapsody3004 schrieb:Die zweite Gruppe, so scheint mir, die Pro TV, habe ich das Gefühl, zweifeln irgendwie ständig die ermittelnden Behörden an. Können oder wollen nicht wahr haben, dass dort fähige Menschen arbeiten, die wissen, was sie tun, und zudem können sie anscheinend auch nicht wahr haben oder wollen, dass auch ein Mr. Right (deutscher Familienvater) zu Grausamkeiten fähig wäre, obwohl sogar viele Fälle aus der Vergangenheit das bestätigen würden.Ich denke hier liegt wohl ein Irrtum vor, ich lese hier zwar nicht alle Beiträge aber bislang war nichts bis wenig darunter von Leuten, die von der Unschuld des Schwagers fest überzeugt sind.
Ein Verbrechen wird dem Schwager aber nicht nachzuweisen sein, so wie sich die Sachlage derzeit darstellt und so wie sich die Ermittlungen derzeit entwickeln.
Man sollte das vielleicht mal Gedanklich trennen, inwiefern dem Schwager eine Schuld nachzuweisen ist und was man selbst auf Basis der veröffentlichten, stark gefilterten Infos zu wissen glaubt. Wenn hier die RAin des Schwagers mal Ihre Sicht der Dinge ausbreiten würde, würden einige vom Stuhl fallen, welchem Zerrbild der Realtität sie bislang ausgesetzt waren. Das wird aber nicht passieren, weil die Strategie der RAin nicht ist, das Forum zu überzeugen sondern den Schwager bestmöglich zu verteidigen.
Ob man denkt, daß die Behörden hier einen guten Job machen oder nicht, ist dabei eigentlich unerherblich aber es ist zumindest selten, daß ein Hauptverdächtiger während der Ermittlungen wieder freigelassen werden muß, da sich der dringende Tatverdacht wieder in Luft auflöst, ohne daß Spuren auftauchen, die in eine neue Richtung weisen.