Wo ist Rebecca Reusch?
11.04.2019 um 16:25Gibt es zu dem(den) Bildern mit der Plane die Sicherheit, das es keine Archivbilder sind?
joeb90 schrieb:Joeb90heute um 16:22Falls er Drogenfahrten angegeben hat: Weshalb glaubt ihm die Polizei das nicht? Würde mich interessieren...
anwesend
@Seps123 warum sollte er Aussagen über seine Drogengeschäfte Beweise hierfür kann er kaum vorbringen also bringt es ihm nichts.
Nilsson schrieb:Juristisch ist ein Verdacht aber belanglos. Für den Grund der Fahrten muss man ihm eine Straftat nachweisen könnenEs handelt sich ohne Aussage zu alternativen Gründen im Gesamtkontext um Indizien für Leichentransportfahrten.
Sky1234 schrieb (Beitrag gelöscht):Der Blick von dem Polizisten ist doch schon merkwürdigDas stimmt. Er schaut betroffen, finde ich. Andererseits: Würde man die Presse so nah ran lassen, wenn dort wirklich etwas wäre?
venezia0212 schrieb:Das weiß ich nicht, ich möchte auch kein Schrecken verbreiten, mein Gefühl dabei war aber nicht positiv, als ich das Bild sah.Die Plane sieht für mich aus, als hätte sie dort schon gelegen und zwar auch nicht seit gestern. Auch gar kein untypischer Anblick oder Fund in deutschen Wäldern, wir sind ja nicht in Kanada, das kann tausend Gründe haben. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit größer als dass ein einziges, lumpiges Pressefoto ausgerechnet die Auffindesituation Rebeccas ablichtet. /o\ Aber es passiert auch nicht mehr viel, oder? Jetzt saugt man sich an jedem Bildchen fest.
trailhamster schrieb:Nein, das ist unlogisch. Es geht um Indzienketten.Wenn ein Indiz nicht anderweitig erklärt wird, bleibt es ein Indiz.Natürlich geht es um Indizienketten. Aber diese Fahrten sind ein schwaches Indiz, weil ihm nicht der Grund der Fahrten bzw. keine Straftat nachgewiesen werden kann.
Schweigen an und für sich kann nicht gegen einen Vetdächtigen verwendet werden. Schweigen bezüglich eines konkreten Sachverhalts sehr wohl.
Sky1234 schrieb (Beitrag gelöscht):merkwürdigIst mir auch sofort aufgefallen aber dann müsste die Presse da ja so dicht dran gewesen sein ? Und würde die Polizei es nicht untersagen zu veröffentlichen???
lui-bremen schrieb:Die halten die Plane vermutlich davor, damit im Falle eines relevantes Fundes nicht gleich morgen ein Foto desselbigen in der Bild zu sehen ist.Merkwürdig ist, dass so viele Personen um diese Plane rum stehen. Vielleicht endlich ein (weiterer) Anhaltspunkt?
joeb90 schrieb:Er hat es ja nicht gegenüber der Polizei gesagt.Und damit hat er dazu gar nichts gesagt. Es gibt keinen Drogenhandel, den er behauptet.
Silbersee schrieb:Wer es dann letztendlich gewesen war, wird sich zeigen, wenn sie endlich etwas finden.Wahrscheinlich werden sie sie finden. Vielleicht aber zufällig erst in 10 Jahren. Oder aber morgen. Oder gar nicht. Der TV hatte alle Zeit der Welt die Verschwundene so abzulegen, dass ein Auffinden ohne sehr konkrete Spuren ungewiss ist.
venezia0212 schrieb:Ich bete!! Bei dem Anblick ist mir schlecht geworden!Findest du das nicht etwas theatralisch? Der Sinn der Suche ist doch, sie zu finden, es wird höchstwahrscheinlich kein Happy End geben.
lui-bremen schrieb:Die halten die Plane vermutlich davor, damit im Falle eines relevantes Fundes nicht gleich morgen ein Foto desselbigen in der Bild zu sehen ist.Das hatte ich auch gedacht. Man würde ja nicht eine Leiche einfach nur mit einer Plane zudecken.