Wo ist Rebecca Reusch?
03.03.2019 um 17:22renyiquos schrieb:genau das meinte ich....Das würde doch nur eine Rolle spielen, wenn sie noch lebt. Und davon geht die Polizei eben nicht aus!
renyiquos schrieb:genau das meinte ich....Das würde doch nur eine Rolle spielen, wenn sie noch lebt. Und davon geht die Polizei eben nicht aus!
Jebneet schrieb:WeltenAlso ich erkenne sie sehr gut nur die Zahnspange sieht man nicht weil sie nicht lacht . Der Filter vergrößert etwas die Lippen und Augen aber Tatsache ist das es Zich Fotos von ihr überall gibt und man sich eigentlich nicht mehr aufregen muss über das Thema zumal es schon 10000000000000000000000 gepostet wurde !
suki04 schrieb:Das sind bestimmt Gerüchte, das die Polizei auf den Vater sauer ist wegen der Decke, oder? Es fehlen neue Informationen.Kannst du lesen? Oder besser gesagt hören?
renyiquos schrieb:Im Ernst, wie soll dieses Mädchen jemanden erkennen, wenn sie noch lebt und durch die Straßen geht? Das sind WeltenEs wurden doch jetzt schon mehrere verschiedene Fotos von ihr veröffentlicht. Ja, das eine Foto ist bearbeitet. Wahrscheinlich war es das aktuellste Foto, oder die Familie hat es veröffentlicht ohne sich weitere Gedanken darüber gemacht zu haben. Muss man auch verstehen in ihrer Situation.
zwischen dem Fahndungsfoto und dem tatsächlichen Aussehen.
Gästin schrieb:Was ich nur nicht verstehe: Wenn die Polizei sowieso den Schwager (scheinbar als einzigen) im Visier hat, warum ist das mit der Decke so problematisch? Die Decke dürfte dem Schwager wohl gut bekannt sein und dass sie verschwunden ist, weiß er doch auch ohnehin.Sie hat ihn im Visier, weil er derjenige war, der noch im Haus war, als sie verschwand. Für mich ist das logisch und auch überhaupt nichts Ungewöhnliches oder ein Novum.
AntonioCassano schrieb:Der rote Punkt oben ist Wohngegend, die schwarzen Kreise mögliche Ablageorte. Wald, See, Tümpel, Zufahrt, Waldwege, wenig Betrieb, schnell zu erreichen.Ich sehe das genauso und bin gerade etwas irritiert, dass dies noch nicht geschehen ist!?
Wenn ich bedenke, was für ein Aufwand bei jüngsten Vermisstenfällen von Minderjährigen in Berlin und Umland getätigt wurde, würde ich mir doch wünschen, dass die Behörden da ein paar Hundertschaften abkommandiert um wenigstens mal zu suchen. Falls auf Spuren wert gelegt sein sollte, zählt doch bei den Witterungsverhältnissen jeder Tag.
Was denkt das Forum?
AntonioCassano schrieb:Ich denke man kann einen Ablegeort aufgrund der kurzen verfügbaren Zeitspanne schon relativ eingrenzen.Wieso sollte die verfügbare Zeitspanne kurz gewesen sein?
Waldvogel schrieb:Waldvogelheute um 17:18Hmmm,stimmt der brennende Wagen ist wirklich eigenartig.
beschäftigt
Holen sich die Medien ihre Theorien aus diesem Forum hier?
Es geht um das gefundene Auto ein paar Tage nach R's Verschwinden. Das Thema wurde gestern aufgeworfen von
Beitrag von thecrew, Seite 248
ich fand diesen Gedanken ehrlich gesagt auch nicht so abwegig...
Kältezeit schrieb:Sie hat ihn im Visier, weil er derjenige war, der noch im Haus war, als sie verschwand. Für mich ist das logisch und auch überhaupt nichts Ungewöhnliches oder ein NovumDas bestreite ich nicht.
Kältezeit schrieb:Es gibt gewisse Indizien, die für ihn sprechen, nämlich eben schon allein oben Genanntes. Aber es gibt keine BEWEISE, dass er es war, sonst wäre er nicht auf freiem Fuß.Zumindest reichen die Indizien (dem Haftrichter) bisher nicht aus. Aber die Polizei scheint sich ja einigermaßen sicher zu sein. Darauf deutet auch hin, dass die Polizei "das Freilassen des dringend Tatverdächtigen für die Ermittler 'frustrierend'" empfand, wie die Berliner Morgenpost kürzlich berichtet hat.
ellineu schrieb:Nach dieser Tasche wird sonst nirgends gesucht bzw erwähnt oder irre ich mich daDoch. Schaust du auf die offiziellen Fahndungsbilder und den Aufruf wird die Tasche erwähnt - von der Polizei
oceanghost schrieb:Das wurde schon längst wieder entfernt. Das war eine Freundin der Familie, die helfen wollte.Alles klar. Hatte es gestern Nacht noch gesehen und mich gewundert
Federica84 schrieb:Dubios echt zumal die meinten es könne Wochen dauern bis alles ausgewertet ist . Da wurde scheinbar wieder ordentlich gemurchstNaja. Gemurkst vlt nicht, wenn das das normale Procedere ist. Auf jedenfall sollte man das Verhalten bei Vermisstenmeldungen, gerade bei Minderjährigen, überdenken und überarbeiten.
Gästin schrieb:Zumindest reichen die Indizien (dem Haftrichter) bisher nicht aus. Aber die Polizei scheint sich ja einigermaßen sicher zu sein. Darauf deutet auch hin, dass die Polizei "das Freilassen des dringend Tatverdächtigen für die Ermittler 'frustrierend'" empfand, wie die Berliner Morgenpost kürzlich berichtet hat.Ich bin da etwas vorsichtig bei den Aussagen der MoPo und der Bild. Und natürlich ist es frustrierend, wenn man in einem Fall, vorallem einem, der große mediale Aufmerksamkeit erregt, nicht voran kommt. Ich will garnicht wissen, unter welchem Druck Polizei und Staatsanwaltschaft gerade stehen.
Mirella4 schrieb:Waldvogel schrieb:Den Halter des Wagens würde man aber doch mittlerweile ausgemacht haben? Dürfte eher ein Zufall gewesen sein, kann in einer Millionenstadt halt passieren. Ansonsten hätte man von Behördenseite schon was gehört; Zeugenaufruf etc.
Waldvogelheute um 17:18
beschäftigt
Holen sich die Medien ihre Theorien aus diesem Forum hier?
Es geht um das gefundene Auto ein paar Tage nach R's Verschwinden. Das Thema wurde gestern aufgeworfen von
Beitrag von thecrew, Seite 248
ich fand diesen Gedanken ehrlich gesagt auch nicht so abwegig...
Hmmm,stimmt der brennende Wagen ist wirklich eigenartig.