Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 00:25
Die Familie muss doch wissen wo Florian die beiden Fahrten hingefahren ist. Es muss ja irgendwas Wichtiges und vor Allem Glaubwürdiges sein. Bei seiner 2.Fahrt wußten Alle das Rebecca verschwunden ist.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 00:29
@misublue
Was wäre denn wichtig und glaubwürdig, aber so unangenehm, um es der Polizei nicht gleich zu sagen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 00:31
@seneca22
Wo stand, der TV hatte kein Handy dabei gehabt?
Hast du einen Link?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 00:34
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Wo stand, der TV hatte kein Handy dabei gehabt?
Hast du einen Link?
Das ergibt sich logischerweise daraus, dass die Polizei sonst nicht Gebiete an ganz unterschiedlichen Stellen abgesucht hätte. Außerdem hätte es keiner Kesy Abfrage benötigt, wenn er das Handy an gehabt hätte. Die Polizei hätte dann mMn auch ganz andere Suchmeldungen betreffend der Twingo Fahrten raus gegeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 00:34
@arpanet
Für einen Waffen oder Drogenhändler lebt der Koch aber ziemlich bescheiden...
Soetwas hätte die Polizei doch schnell ermittelt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 00:38
In dem Fall von R. gibt es viele Dinge, wo der Sinn im Unsinn mancher Aussagen liegen mag. Wo käme ich hin, wenn alle sagten, wo käme ich hin und niemand ginge - um einmal zu schauen - wohin ich käme, wenn ich ginge? Ganz klar.

Es geht hier mMn auch nicht um eigene Erfahrungswerte, sondern um dass was wir wissen, und das ist bekanntlich nicht viel. Deswegen sträube ich mich auch so sehr davor, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung zu "spekulieren". Natürlich habe ich mir meine Gedanken gemacht und bin zu einem Urteil gekommen. Aber das muss nicht richtig sein.

Es existieren im Leben Abgründe, die ich nie verstehen werde. Aber es gibt auch Tatsachen, die ich sehr wohl verstehe, weil sie normal sind. Was uns dann wieder zu der Frage führt: was ist normal? Der Raucher? Der Kiffer? Derjenige, der ein Bier trinkt oder von all diesen Dingen noch nie etwas zu sich genommen hat?
Und dann wäre da ja noch der Sex. Was ist Sex? Ist Sex normal, so wie du Leser es definierst? Ja, ja, es ist alles reichlich kompliziert! Und hat das etwas mit dem Vermisstenfall zu tun? Ich weiß es nicht.
Am liebsten wäre mir eine R. die munter wieder auftaucht und zu ihrer Mama sagt: ich bin schwanger u. wußte nicht mehr wohin.
Aber spätestens dann, dürfte die ganze Story auch reichlich teuer werden für die Eltern (da hilft dann auch keine RTL Doku mehr). Aber das wäre in Anbetracht von R. kein Thema (glaube ich).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 00:39
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Für einen Waffen oder Drogenhändler lebt der Koch aber ziemlich bescheiden...
Ich weiß ja nicht wem das Haus gehört. Aber das ist in der Gegend doch bestimmt - mal ganz grob geschätzt - heutzutage eine halbe Million wert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 00:40
Hallo ich bin neu hier und habe mich versucht einzulesen.

Bitte verzeiht meine Wiederholungen, wenn ich was nicht richtig machen sollte.


Eine mögliche These zum Tathergang:

Der Tv war auf seiner Feier. Dort könnte er mit einem Partyflirt Geschlechtsverkehr gehabt haben.

Er kam nach Hause und legte sich schlafen, so wie erst ausgesagt.

Allerdings könnte er mit diesem Partyflirt Nummern ausgetauscht haben und bekam dann auch zu Hause Nachrichten, auf die eine vermeintlich neugierige R. antwortete, die heimlich an sein Handy gegangen sein könnte.

Das würde für mich erklären, warum der Tv gleichzeitig schlief, aber vermeintlich er chattete.


Als er das bemerkte, fing vielleicht ein großes Gezeter mit R an, weil für sie ihre Familie das größte ist. Sie hätte drohen können sofort ihrer Schwester zu texten was sie herausgefunden hatte.

Für den Tv ist aber die Familie auch sehr wichtig und sein vermeintlicher Seitensprung könnte für ihn dabei nicht so sehr ins Gewicht fallen, wie eventuell für seine Frau.

Vielleicht ist er ein Typ, der für seine (Kern-)Familie töten würde aus dem Affekt? Natürlich wäre das eine kranke Sicht eines Tvs aber was denkt ihr?

Es wäre also für den Tv nun wichtig geworden erstmal R. Kommunikation zu kappen.

R. die auf Treu und Glauben erzogen wurde, hätte weiterhin sich nicht einschüchtern lassen und weiterhin gedroht alles sofort ihrer geliebten Schwester zu erzählen.

Somit hätte er ein Motiv. Die Decke wäre dann die Tatwaffe und müsste dann auch zwangsweise verschwinden.

Was haltet ihr von der These?


Anzeige

melden