Wo ist Rebecca Reusch?
30.03.2019 um 20:29Da Rebecca meines Wissen nach im September 15 geworden ist, müßte sie in die 9. Klasse gehen.
AnjaLamm schrieb:Da Rebecca meines Wissen nach im September 15 geworden ist, müßte sie in die 9. Klasse gehen.Es stand überall Klasse 10. Vielleicht ist sie als "Kann-Kind" mit 5 eingeschult worden.
annliesschmit schrieb:Jep, der rbb ist ein unbedeutender Regionalsender. Darum ist er auch die Landesrundfunkanstalt für Berlin und Brandenburg.was ist denn das für ein Blödsinn. Ich glaube, dass die, in deinen Augen, unbedeutenden Regionalsender, mehr Zuspruch, Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit verdienen, als mancher RTL-zuschauer meint. Diese Sendung, von der geschrieben wurde, lehnt sich an XY an, befasst sich aber eben hauptsächlich mit regionalen Fällen. Und das ist R, ja nun auch einmal.
Wikipedia: Rundfunk_Berlin-Brandenburg
Onajetaka schrieb:Wer war eigentlich Zeuge bei diesem Schwestern Abend? Wann wurde R. das letzte Mal gesehen und von wem? Wann fuhr der TV an dem Sonntag zu Arbeit bzw. seiner Feier?sehr interessante Fragen. Wohl aus derzeitiger Sicht erst einmal der Vater, der ja Wasser, Ohrentropfen und Geld brachte. Wann weiß ich jetzt allerdings nicht.
18022019 schrieb:Eine gesicherte Quelle bitte?Nix Neues, das wurde vor ca. 1000 Seiten schon durchgekaut, können auch 2000 Seiten sein.
Weil dieses wäre ja ein vollkommen neuer Aspekt in dem ganzen Fall!
FraumitHut schrieb:Nix Neues, das wurde vor ca. 1000 Seiten schon durchgekaut.Das mit der Prüfung? Habe ich eben zum ersten Mal gehört.
gatavoladora schrieb:@Sparky13Haben diejenigen, die dann am 19. hatten nicht den Tag vorher frei?
oder am 19.03.
echo3 schrieb:AnjaLamm schrieb:In Berlin mussten alle 2003 geborenen Kinder in die Schule. Es gab kein kann. Man brauchte ein ärztliches Attest, um dem zu entgehen.
Da Rebecca meines Wissen nach im September 15 geworden ist, müßte sie in die 9. Klasse gehen.
Es stand überall Klasse 10. Vielleicht ist sie als "Kann-Kind" mit 5 eingeschult worden.
Frauvonschmidt schrieb:Meint ihr nicht ihr "Prüfungspartner" hätte sich beim NichtErscheinen irgendwie gemeldet, oder die Schullleitung?Das Thema ist gelaufen, da die Prüfungen im März waren, nicht Februar!
Sherlocke schrieb:Bild und BZ machen das auch. Die haben alle ihre Kontakte.Auch das ist mir klar. Ich wollte einfach gerne wissen, in wie weit diese Sendung "offiziell" (nur zur Verdeutlichung hinzu gefügt) mit den Ermittlungsbehörden zusammen arbeitet, da die angegebenen Uhrzeiten ja NICHT FEHLBAR sein können, weil diese Crime Sendung sie geäußert hat.