Marpelina schrieb:Ausserdem kann ich bei dieser Selbst-Demontage kaum zuschauen und möchte diese Familie am liebsten schütteln und rütteln und ihnen den Mund in der Öffentlichkeit verbieten.
Ja das ist wahr. RTL schlachtet die ganze Nummer aus und die Familie wird erneut Opfer. Ich hatte das vor Tagen schon gesagt, sie sollen einfach die Tür zu lassen und selbst ein social Media Portal erschaffen, wo sie dann über Rebecca sprechen können. Die Presse ist nicht der Freund, sie ist wie ein Aasgeier.
Sunrise76 schrieb:Der ehemalige TV schweigt jedoch.
Er wird immernoch als Tatverdächtiger geführt. Will das nur richtig stellen.
veggieMP schrieb:Ich selber bin der Meinung das die Familie R. in der Öffentlichkeit gerne auftreten kann. Zum Glück gibt es in unserem Staat die freie Meinungsäußerung.
Nur darf die Familie R. sich jetzt aber nicht wundern, das sie nicht nur positiven Zuspruch bekommen. Ich möchte es jetzt aber auch nicht befürworten, das einige Menschen die Familie R. bedrohen, stalken etc., denn das überschreitet alle Grenzen.
Sehe ich auch so. Wenn sie die Öffentlichkeit nutzen wollen, dürfen sie dann nicht andere dafür beschuldigen, wenn die ihren Job machen wollen. Was die Verdächtigungen und Anfeindungen angeht, habe ich die gleiche Meinung wie du. Solche Leute sind kaum zu ertragen und sollten ihre Neugier und den Hass, einfach mal runterschrauben.